Hallöchen,
wo steckt ihr denn alle????????????????????????????????
Hattet ihr schöne Feiertage?
Wir schon... Zwar stressig, dennnoch sehr nett

. Ben hat fleißig Ostereier gesucht. Fand er ganz toll. Und als er keine Eier mehr gefunden hat, hat er halt weiter Grasbüschel ausgerissen und die uns gebracht.

.
Am So. wurde ja Schatzis Patenkind getauft. Mein Schatz war sichtlich stolz auf sein süßes Patenkind und hat sie in der Kirche nicht hergegeben

. Nachmittags waren wir dann zum Kaffee bei den Großeltern von der Kleinen, weil bei denen mehr Platz für all die Gäste war. Die Großeltern nehmen schon seit Jahren Pflegekinder auf. Früher auch für länger, jetzt nur noch für kurze Zeit, bis die Kleinen dann in die endgültigen Familien oder auch zu ihren Eltern wieder kommen. Jetzt haben sie gerade einen 5 Monate alten Jungen. Die Eltern sind beide 16!!! und interessieren sich nicht für den Kleinen, so dass er jetzt in eine Pflegefamilie kommt. Am So. hätten sie ihn das letzte Mal sehen dürfen, aber niemand ist gekommen

. Der Kleine ist so süß, da geht einem echt das Herz auf, wenn man den sieht und die Eltern interessieren sich nicht dafür

. Das hat mich so aufgewühlt und traurig gemacht. Aber für den Kleinen ist es so echt das Beste...
Marc hat heute den Fahrradanhänger aufgebaut

. Ich hoffe, wir schaffen es morgen einen Helm zu kaufen, dann können wir am WE mal eine Runde radeln...
Ist euer KP heute auch so lahm und hängt ständig

???
LG von Lulu