Nun nochmal ich
ich schreib erstmal von mir, ok? Will euch ja nicht länger auf die Folter spannen

: Heute war der Osterhasi gnädig und hat etwas präsentiert!!!! Aber mit AUA-Bauchdrücken, tat ihm richtig leid, na gut, also, ja..auf der linken Seite zeigten sich kleine:

und auf der rechten Seite auch mehrere kleine sowie ein 11mm großes Eilein. Die PU ist NICHT am Samstag, eher am Dienstag nach Oster weil die kleinen noch wachsen müssen...am Samstag gehe ich zur Kontrolle wieder zum Doc

Er meinte, es kann sein, das wir das große "opfern" müssen, die kleinen müssen erst noch länger wachsen und er möchte lieber ca. 10 brauchbare Follis punktieren als nur eines (hoffe für alle verständlich

) Die Dosis bleibt auch

. Höher gehen wollte er nicht mehr

Ich scheine irgendwie nicht normal zu funktionieren..nun ja, also bleiben Ostern die Eier im Versteck und dann sehen wir weiter

Mein Östradiolwert lag vorgestern bei 600 und damit war er zufrieden. Mehr als abwarten kann ich ja nicht, aber die Schmerzen und der dicke Bauch werden auch nicht weniger

bin mal gespannt, wie es mir kurz vor der PU geht....so, nun aber zu euch:
@Leo-Sylvia: Ja stimmt, das Warten haben wir wohl alle gelernt (s. oben). Ich bin natürlich auch schon tierisch gespannt, was bei Dir beim US rauskommt und wünsche Dir natürlich ein kräftiges blubberndes Herzel!!

. Wie gehts Justin und vorallem auch Dir ohne den Stubentiger? Habt ihr es einigermaßen verarbeiten können? Ich denke es ist richtig, die 12 Wochen abzuwarten bis ihr Justin was sagt. Was macht Dein "flotter Otto"? Gehts Dir insgesamt etwas besser? Liebe Grüße und fetten
@Maiar-Steffi: Super, das Du nun mal einen Termin hast in der Klinik und ich hoffe und wünsche Dir, das dann etwas entschieden wird, egal in welcher Richtung. So geht es wirklich nicht weiter und Du kannst nicht richtig damit abschließen und Deinen Frieden finden. Ich wünsche Dir für morgen viel Erfolg
@Cameron: Ist ja niedlich mit Deiner Großmutter und den Blumen...ich trage den Ring von meiner Omi als eine Art Glücksbringer. Meine Eiersuche (süß die Eier) hast Du ja weiter oben schon gelesen. Ich habe den Doc auch mal wegen "Vollbad" gefragt, er sagte, es spricht nichts dagegen. Es kann nur sein, das eine evtl. Überstimmu dann heftiger werden kann weil der Bauch durch das warme Wasser zu gut durchblutet wird und dadurch Schmerzen entstehen könnten. Ansonsten würde es nicht schaden, es wäre auch in keinster Weise wissenschaftlich belegt, das es einen Embryo abstoßen würde. Da war ich dann auch beruhigt und kann nächste Woche schön mit Melissa (e) baden gehen
@Kaninchenhase: Na, Du ausgepowertes Häschen???

Hörte sich nett an Deine Story, vor allem die Stelle mit dem Walross fand ich weltklasse

Euer Spaziergang war bestimmt anstrengend. Nach Tirol und dem Panoramaweg kann ich die kleinen Anhöhen schon nachvollziehen

Bin ich von mir aus nicht mehr gewöhnt. hier ist es ja so, das Du schon morgens sehen kannst, wer nachmittags zum Kaffee kommt...ich hoffe Du hast gut schlafen können die Nacht und bist mit Ach und Krach ins Bett gekommen? Meinen Bericht hast Du oben schon gelesen, nur noch ´so als Beilage...habe ja schon viel Ausfluss (Zervix) die Tage und ich habe ihn darauf angesprochen, ob das ein Problem sei wenn die PU noch so lang hin ist. Er sagte entschieden NEIN, mein Hormonwert ist ja bei 600 und da wäre es völlig normal mit dem vielen Ausfluss und hat keinen Einfluss (oh man, das passt ja toll zueinander) auf den Eisprung, der bei der kleinen Größe der Follis nicht einfach so passieren wird. War ich auch beruhigter..so dann liebe Grüße und erhole Dich schön
@AnnaLenaI: Ich hoffe, Dein Start-US war in Ordnung und Du kannst oder bist schon gestartet mit der Stimu? Ich drück ganz fest meine

und liebe Grüße!!
@Maya79: Bin schon gespannt was Du von deinem Termin berichtet wirst!!!! Leider haben wir nicht zusammen die Punktion

aber ich wünsche Dir schon mal ganz ganz viel Glück und viele schöne bunte (ähh?) Eier zu Ostern und

Dich.
@Melli: Von Dir habe ich nichts mehr gelesen

Ich grüße Dich ganz lieb

und genieße die schöne Sonne beim leckeren Cappo und lass es Dir gutgehen. Hast Du Deine Haare nun getönt?
@Maja76: Schicke Dir noch viele

Hoffe sehr, Du hast Dich etwas gefangen und kannst mit neuer Hoffnung weitergehen. Liebe Grüße an Dich!
@Bulbri: Liebe Grüße nach Bulgarien. Denke mal, Du hast nichts neues zu berichten und liest einfach nur fleißig mit uns mit
@Spaghetti und @NataschaS: Na ihr Halbzeitlerinnen? Alles im Lot? Ich schicke sonnige Grüße aus dem hohen Norden an euch zwei
Bis später (habe echt gute Laune, weil ich heut mal schlauer geworden bin und eigentlich ist es mir auch egal noch so lange bis zur PU zu warten.

) Eure Sandra