Hallihallo!
@Sandra: Dann war der Osterhasi heute gnädig und hat mal in sein Nest schauen lassen, ja?!
Das hört sich doch schon mal alles sehr gut an!Und lieber ein Eichen opfern und dafür dann 10 schöne bekommen, da hat dein Doc. schon sehr recht!

Ich musst ja auch so lange stimulieren(12 Tage) das wird schon!Ich hoffe nur die Schmerzen und das Drücken und Ziehen werden nicht zu dolle!Ich kann dir gut nachfühlen mit dem Bauch, meiner sah auch aus wie ein Ballon aber so langsam gehts wieder, er geht gaaanz langsam wieder zurück obwohl ja eigentlich auch doof, der wird in den nächsten Monaten ja eh wieder rund.

Der flotte Otto hat sich wieder verabschiedet, es zieht und ziep im Unterleib und meine Leisten tun weh aber am sonsten gehts mir super.Ich merke nichts von der

. Am sonsten mach ich mir halt so meine Gedanken und hoffe einfach das die Zeit bis nächsten Mittwoch schnell rum geht und ich euch dann glücklich berichten kann!
Wegen unserem Gismo, ja so langsam können wir damit umgehen.Justin hat sich, denke ich, gut damit abgefunden, manchmal redet er noch von ihm aber es kullern keine Tränchen mehr.Ich glaube mir fehlt der kleine "Stinker" am meisten!Es war "mein" Kater, also ich hab mir den ausgesucht und ich war für ihn so der Mama-Ersatz, er kam immer nur zu mir kuscheln und ist mir auf Schritt und Tritt gefolgt! Ich muss ehrlich gestehen, ich vermiss ihn schon sehr hier, es fehlt einfach was!Wir haben ja noch den "Großen" und der kommt jetzt umso mehr schmusen und kuscheln und dann werd ich manchmal doch noch sehr traurig.
Aber jetzt drück ich dir erstmal ganz feste die Daumen, dass deine kleineren Eierchen noch ordentlich wachsen und du dann am (hoffentlich) Dienstag deine PU hast!
@Kaninchen:Oh je, das hört sich aber ncht so gut an mit dem Rücken!Ich hatte ja auch schon so oft Steissbein-Probleme, kann dir deshalb echt nachfühlen!Ich hoffe es wird durch dein Aqua-Yoga ein wenig besser!
Ich kann es sehr gut verstehen das du es einfach nur genießt

zu sein!Schließlich hast du, und natürlich auch alle anderen hier, so lange darauf gewartet!Ich hoffe ich kann die

ab nächste Woche auch ein wenig genießen, auch wenn bestimmt die kleinen Ängste bis zum Schluss bleiben!
Aber ich werde jetzt einfach meinen Krümmel/n vertrauen und hoffe auf ein schlagendes Herzchen nächsten Mittwoch!
Dir drücke ich weiterhin ganz dolle die Daumen und hoffe natürlich das es demnächst noch ein outing vom anderen Baby gibt!
@Maiar:Find ich gut das du noch ein Gespräch mit dem Chefarzt hast!Ich hoffe sehr, dass dein Wert noch sinkt und natürlich das der Doc, sich mal langsam was einfallen lässt!
Allen anderen Mädels lass ich ganz liebe Grüße da!
Lg
Leo