Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebe Doris!!!!!!!!!
Alles Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, da hab ich doch glatt gestern auch für dich eins mittrinken müssen, jetzt geht es ja noch!
Hoffe, du hast deinen Geburtstag anständig gefeiert! Schick dir 1000 Grüße, hoffe du nimmst sie auch 3 Wochen danach noch an.
Gertraud und Nina, alles Gute für den heutigen Transfer und angenehme 9 Monate Brütezeit!
Isabell, wie geht es dir?
Danke euch all für eure Geburtstagswünsche, ja, hab gestern noch ein bisschen gefeiert, hab mich aber nicht zu viel trinken getraut, denn heute hab ich wieder US und Blutabnahme! Hoffentlich ist es bald soweit, denn der Bauch drückt schon.
Kann euch leider bis Dienstag oder Mittwoch nichts berichten, denn ich komm am Wochenende zu keinem Computer. Wahrscheinlich hab ich Di oder Mi Punktion.
Wünsch euch allen ein schönes verlängertes Wochenende, in Salzburg ist am Samstag Grönemeyer-Konzert, hätt Karten gehabt, aber leider ist meine Freundin ausgefallen - so haben wir die Karten verkauft. Schade, tut mir eh so leid, hätt ihn gerne live erlebt.
Gertraud super das ging ja wieder schnell,wünsche Dir alles Gute und das diesmal beide Krümel lang,lang, bei Dir bleiben.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und morgen einen schönen Feiertag.
Ich hab heute leider noch Dienst und würde sooooo gerne in die Sonne sitzen und mich bräunen lassen.
Isabell, Gertraud und Nina - wie geht es euch in der WS? Die Daumen sind gedrückt !
Anne - alles Gute für die Punktion, die müßte ja jetzt bald sein, oder?
Kessi und Doris und alle - liebe Grüße und Momo auch!
Meine Tage sind heute einen Tag überfällig und das ist sehr ungewöhnlich bei mir. Aber nachdem ich doch schon dieses verdächtige Ziehen spüre, wird wohl die Hitze oder der Stress daran Schuld sein. Einen Test kann ich mir wahrscheinlich sparen, wenn ich einfach bis morgen warte.
was ist denn los, seid ihr alle im urlaub oder liegt ihr faul auf der couch oder in der sonne.
Michi,
wie gehts dir ist deine Mens da??? ich ganz doll gespannt bin
tja bei mir gibts nichts neues ich muss noch bis zum 30.06.03 arbeiten und dann ist mutterschutz angesagt. bei der wärme ist das wohl auch besser so. meine fuesse sehen auf wie die von einem elefanten aber es ist nicht zu ändern. ansonsten ist es mir genauso warm wie euch. tja und irgenwie bin ich ganz schoen traurig meine vieren nützen wohl nicht viel was?? und dabei habe ich so oft gestreut und gemacht und denke oft an euch und druecke die daumen.
nun gut ich wünsche euch alllen einen super sonnigen tag und euch alle ganz doll und
ja meine Mens ist da, tja - hat sich gerade so viel verspätet, um mich etwas in Aufregung zu versetzen.
Aber andererseits - da meine Zyklen ja sonst eher dazu neigen fast zu kurz zu sein, denke ich, dass es vielleicht die ersten Auswirkungen der osteopathischen Behandlung sind. Das ist ja grundsätzlich nicht schlecht .
Ansonsten kämpfe ich auch mit der Hitze, puh *schwitz* - zur Zeit ist es ja wirklich heftig. Wäre schön, wenn man da Urlaub hätte.
Ab Juli kannst du es ja dann zu Hause genießen - du hast dir ja wirklich die heißeste Zeit für die Hochschwangerschaft ausgesucht!
Liebe Doris
bitte nimm meine nachträglichen Geburtstagswünsche noch an.
Wahrscheinlich hatten wir alle bis jetzt alle den gleichen Wunsch oder???
Also ich bin seit 6.6. um 16 Uhr zu viert. Ich habe 3 - 8 Zeller zurück. Mal sehen, ob ich doch der bessere Brutschrank bin. Haben sich alle ohne Probleme auftauen lassen. Jetzt beginnt wieder diese doofe WS, aber ich habe ja schon 5 Tage davon geschaftt. Ich bin heute arbeiten gegangen, aber der Doc hat mich wegen Kreislaufproblemen um 11 Uhr heimgeschickt. Also - Ruhe - mir gehts schon viel besser, aber bei der Hitze im Kindergarten stehen, im Freien, pralle Sonne - wir haben um 10.30 schon 31 Grad. Wahnsinn oder - dieses Wetter - also ich fahr dann Nachmittag am See. Nächste Kontrolle habe ich am Freitag früh.
Liebe Gertraud
Wars schön am See??? am freitag mess ich auch Endometrium. Bin schon gespannt, aber deine Dicke werde ich sicher nicht erreichen.
Liebe......alle anderen
DANKE für euer Daumendrücken. Seid nicht böse ich kann nicht mehr schreiben, mir ist noch schwindlig ich muß mich wieder hinlegen
schöne Woche an alle
Liebe anne
wann ist Punktion??? wieviel??? machs nicht soooo spannend.