ich kann Dir irgendwie nicht ganz folgen. Was für ein Wendepunkt?
Wieso hast Du traurige Gedanken? Du hast zwei E. mit A-Qualität. Das ist die beste Qualität die Dir passieren kann. Auch wenn es 4 Zeller sind, ist es doch gut.
Sie teilen sich und mehr wollen wir doch gar nicht. Außerdem hast Du Leukonorm genommen. Damit teilen sie sich in Windeseile sobald sie transferiert sind. Wahrscheinlich sind sie jetzt schon Blastos.
Nun mach Dich nicht verrückt.
Du hast echt gute Chancen, das es klappt.


Ich habe Deinen Beitrag über Deine PKD gelesen. Warum hast Du nicht alle untersuchen lassen? Ich hatte damals alle untersuchen lassen und es ist keine kaputt gegangen. Nur eine blieb in ihrer Teilung stehen, wie bei Dir jetzt.
Auch wenn es sich hart anhört, ist es mir lieber, wenn die Teilung vor dem Transfer stehen bleibt als nach dem Transfer.
Es war also eine Niete. Du hast jetzt zwei gute zurückbekommen und ich hoffe ganz stark auf die beiden.
Ich würde gerne wissen, welchen Chromosomendefekt Deine EZ hatten. Du hattest 4 EZ untersuchen lassen und 3 EZ waren Defekt. Hatten alle denselben Defekt? Leider ist es eine hohe Rate, aber so konnte die gute EZ gefunden werden und die hast Du jetzt in Dir. Die macht es!
Stell Dir vor, die wäre kryokonserviert worden, dann hätte es die gute EZ schwer gehabt, denn das Auftauen ist ein zusätzlicher erschwerender Prozess als ein frischer Transfer. Allein deshalb finde ich die PKD gut. Außerdem werden die EZ mit Chromosomendefekt verworfen. So hat man einen Kryo-Versuche, der sowieso negativ gewesen wäre, sich erspart. Du hast Dir einen erspart und ich habe mir damals 3 Kryo-Versuche erspart (von 11 EZ waren 2 gut und wurden frisch transferiert und 9 EZ hatten einen Defekt). Boah, wenn ich dran denke, 3 Kryo-Versuche die negativ vorprogrammiert waren. Da bin ich um viel Hoffen und Bangen zum Glück verschont worden.
Wie hast Du das LeukoNorm vertragen?
Hast Du schon alle Spritzen bekommen? Wieviele waren es? War Dir übel oder hattest Du Gliederschmerzen? Bezahlt es die KK?
Lieben Gruss und Kopf hoch. Du hast SuperJoker in Dir.
Jasmina