Hallole Ihr Lieben,
ich habe mich mal ein paar Tage zurueckgehalten - da meine Anzeichen alle voruebergehend weg waren und ich erstmal die Ergebnisse der Blutuntersuchungen hier abwarten wollte, bevor ich mich zu sehr freue. Ich bin immer noch sehr unsicher, wie lange die Ss haelt, aber der Anfang ist gemacht und laeuft auch gut.
Am Mittwoch hatte ich einen Bluttest machen lassen und abends erfahren, dass das HCG bei 158 liegt - gerade noch so innerhalb der Norm. Das Progesteron war dagegen leicht unterhalb der Norm - also nicht wirklich berauschend.
Heute morgen war ich nochmals in der Klinik und habe mich anzapfen lassen. Gerade eben habe ich die Ergebnisse abholen wollen und erfahren, dass ein Teil erst am Montag fertig waere..

aber durch beharrliches Nachfragen - damit kenne ich mich ja inzwischen gut aus

habe ich immerhin die Wichtigen erfahren. Hcg heute ist 489 und somit denke ich - wirklich in der Norm.
Also fuer heute feiere ich und werde am Rotwein zumindest einmal riechen. Den halben Schluck den ich ab und zu mal nehme, scheint Ihnen bisher gut bekommen zu sein

tja, wieso mag ich jetzt Rotwein und frueher nie?? Das muss am sonnigen Spanien liegen.
Ich werde jetzt nicht mehr viel von der SS schreiben, ihr versteht das sicherlich.
Gestern waren wir einen Tag mit Schlauchbooten in der STrasse von Gibraltar unterwegs Delfine anschauen. Es war soooooo traumhaft!!!!! Die schwimmen neben Dir her und spielen mit Dir, tauchen auf und springen elegant vor dem Bug des Botes in die Sonne. Wunderbar!! Wenn man ihnen so in die Augen schaut und sieht, das sie zurueckschauen, wow.
Heute waren wir dann in einem Meereswasseraquarium und das war auch ganz grosse Klasse.
Man konnte dort alles moegliche streicheln: Kleine nicht so stachelige Seeigel, Seegurken, Einsiedlerkrebse krabbeln lassen, Meeresschnecken in die Hand nehmen, bei einer Haifuetterung zuschauen und und und . Am Besten fand ich, dass man auch Mantas und Rochen streicheln konnte. Die kommen richtig an den Rand des Wasserbeckens und strecken den Besuchern ihre Flossen entgegen um sich im Vorueberschwimmen streicheln zu lassen. IRRE!!
Ausserdem konnte man lebendige Haieier sehen, die sind etwa 10 cm gross und werden hinter einer Lupe im Licht aufgehaengt. Man konnte den Dottersack sehen und wie sich die Kleinen bewegen mit ganz grossen Augen schon!! Auch die Mantaeier waren toll und die vielen Seepferdearten! Und Anemonen! Ihr seht, ich war noch nie tauchen oder schnorcheln, aber jetzt kann ich die Faszination absolut verstehen!!
Liebe Gruesse
Anke