Hallo Ihr Lieben,
@ All: Ihr glaubt's nicht, ich war heute zum 1. US und mein Doc hat doch tatsächlich 2 Fruchthöhlen entdeckt und das ist nun kein Aprilscherz

Er meinte allerdings dass man abwarten müsse ob sich auch wirklich aus beiden was entwickelt. Wobei, wenn man mal bedenkt, dass die PN-Zellen ja nach PKD eingesetzt wurden und die Zellen somit auch beide gesund sind ... Was mich allerdings heute Nachmittag etwas nachdenklich gemacht hat, sind die Werte (bei SSW 4+6):
ß-hcg 1470 (war bei Lena damals zum gleichen Zeitpunkt schon bei 2280), Progesteron >40, E2 1153.
Nächsten Termin hab ich am 9.4.- ich hoffe, dass man dann schon mehr sieht!!!
@ Leo0910: Wieso hast Du denn so spät erst Deinen 1. US-Termin?
Aber nicht schlimm, wenn Du Dich total unschwanger fühlst, das ist bei mir auch eher der Fall, aber vielleicht ist gerade das das Zeichen, dass man schwanger ist!?
@ desert.sky: Nicht verrückt machen! Bei mir sind die Follikel auch immer ganz langsam herangereift. Da brauchen sie anfangs auch eine niedrigere Hormon-Dosis als später! Aber wieso soll dann abgebrochen werden, wenn sie dann noch nicht groß genug sind? Ich würde mit dem Arzt sprechen, dass dann erst recht weitergemacht wird, er kann doch ruhig länger stimulieren, wo liegt das Problem? Kopf hoch und sei nicht traurig - Du packst das auch alles und rede Dir doch nicht ein, dass Du versagst, dass macht die Sache nicht einfacher, sondern im Gegenteil ... Also aufraffen und Dir selber sagen, dass Du es schaffst!!! Ich drück Dir ganz doll die Daumen
@ Maiar: Oh man, Dein hcg-Wert ist aber auch hartnäckig ... Aber das mit der Mini-Chemo verstehe ich immer noch nicht. Weshalb macht man nicht einfach so was wie ne Ausschabung oder Eileiterdurchspülung, das mit dieser Chemo hört sich für mich ziemlich hart an ...
Viel Spaß an der Ostsee, wobei, da ist's an Ostern bestimmt irre kalt ...
@ Rinna: Wie war Deine Punktion??? Drück Dir ganz doll die Daumen
Wenn ich gewußt hätte, dass Du heute in der Praxis bist, hätte ich glatt eine Etage runter kommen können; denn so 9:30 Uhr war ich auch dort

sorry, hatte die letzten Tage nicht die Zeit hier zu lesen, sonst hätte ich's vorher gewußt

hoffe es ist alles glatt gelaufen!? Wer war denn da? Dr. H. schon mal nicht, denn bei dem hatte ich Termin
@ Schneeflocke1234: Wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück für eine tolle Einnistung!!!

Und Du wirst sehen 2 Wochen vergehen dann irgendwie doch wie im Flug
@ Radlerin: Schönen Osterurlaub!!! Auf das Du viel Kraft tankst
@ leogs: Wie geht's Dir?? Hattest Du heute US-Termin?? Schreib mal!!!
@ All: So, hab nun die letzten ich glaube 6 Seiten nachgelesen, teilweise überfolgen, Mensch, hier wird ja sooo viel geschrieben ... hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen und sorry an alle nicht genannten und liebe Grüße an Alle sowie ein ganz tolles Osterwochenende, auch wenn's Wetter ja so doll nicht werden soll ...
Bis bald, Moko