, so da bin ich nun wieder,
der Pieks ist erledigt...ich weiß nicht, ob das jemand von euch auch hatte, aber die letzten beiden Tage merke ich den Pieks doch manchmal recht doll, es ziept..mein Schatz meint, es ist ziemlich viel Spannung im Bauch und die Nadel geht so schlecht rein, er muß richtig nachdrücken und das tut natürlich auch mir weh...habe ne Kugel wie Hulle...ehrlich...viel viel schlimmer als letztes Mal
So, aber nun zu euch..
@Liebe Cameron: Das ist ja wohl die Höhe mit Deiner Chefin!!!!

Und dann noch heute am 1. April!!! Die hat den Schuss echt nicht gehört und wo Du immer so loyal gewesen bist! Verstehe ich nicht, hast Du im Vorfeld schon eine Ahnung gehabt bzw. was hat sie denn als Kündigungsgrund angegeben? Ich

Dich ganz dolle und ich meine auch, das Du bestimmt schnell etwas neues findest!!!

Bis dahin kannst Du Deine Stimu genießen und Deinem Menne weiterhin ohne Müdigkeitsprobleme aushelfen. Mir schießt nur der Gedanke durch den Kopf, wenn die ICSI klappt (davon gehen wir alle ja auch einfach mal aus!) und Du schwanger bist, dann wäre es vielleicht hinderlich für einen guten Job

oder? Kannst Du nicht als Aushilfe bei Deinem Schatzi angestellt werden und bekommst für die

-Zeit dann eben Arbeitslosengeld?
Danke für Deine lieben Worte, ich hoffe auch, das meine Eierchen schön weiterwachsen. Am Samstag wird es sich ja zeigen. Du fängst nun auch bald an...noch sechs Tage!

Alles wird gut!
@Liebes Kaninchenhäschen: Habe mich auch den Nachmittag noch weggeschmissen vor Lachen mit meinen Sprüchen, kam mir grad so in den Sinn

Tut mir echt leid, das Du so schlecht aus dem Bett und wieder rein kommst, aber gut, das Du es noch mit Humor nimmst (würde ich sicher genauso machen, ich lache schon bei Piekser-Auas

) Und Cameron hat schon Recht damit, wie es wohl im Hochsommer aussieht bei Dir mit dem schwitzen. Aber dann ist ja schon der Endspurt und die beiden Kleenen kommen zur Welt

Meinem Bauch gehts einigermaßen gut. Ich komme mir vor, als hätte ich einen Fussball verschluckt. Alles mehr als bei meiner ersten ICSI. Der Hormonwert war wirklich super und ich bin schon gespannt, wie der von Mittwoch gewesen ist. 200-300 pro Follikel kurz vor dem ES sind perfekt, also müsste ich auf

bis zu 3000 kommen? Hatte vorhin mal gegoogelt zu dem Thema...Ich grüße Dich ganz doll lieb und
@Liebe Leo-Sylvia: Schön, das der flotte Otto weg ist. Die Leistenschmerzen sind in der SS wohl normal, die Mutterbänder dehnen sich bzw. wachsen. Ich freue mich schon so auf deinen US-Termin!!! Mir gehts wieder besser, aber mein Bauch ist so dick geworden und beim runterbücken habe ich auch mal ab und an Problemchen, aber es läßt sich alles ertragen

Was gab es denn leckeres zu Essen heute? Hast Du schon Heisshunger auf irgendwas? Ruhe Dich mal schön aus auf der Couch

und knuddel mit euerem "Großen".
Glaube ich Dir, das Du Deinen "Stinker" noch vermisst, aber gut, das Justin es so gut weggesteckt hat, Kinder sind wirklich anders in der Trauerbewältigung als Erwachsene. Mein "Stinker" Lisa ist vor zwei Jahren gestorben (19 Jahre) und mein "kleiner Floh" Nanni vor fast einem Jahr (18 Jahre). Ich habe "das Glück", das sie bei meinen Eltern waren und nicht mehr hier im Haus. Dadurch fiel es leichter, aber ein Foto von Nanni hängt hier in der Küche an der Pinnwand und ich schaue immer noch jeden Tag drauf und denke an sie. Ein Tier ist fast wie ein eigenes Kind, grade wenn man es von Geburt an kennt, dann umso mehr. Ich wünsche Dir, das Du bald darüber hinwegkommst und Dich glücklich und nicht mehr traurig an Deinen "Stinker Gismo" zurückerinnerst
@Liebe Maya79: Danke für Deine Solidarität

ich wünsche Dir ganz viel Erfolg am Samstag (ich mir auch

) und drücke meine

!!! Klar haben wir Verständnis, wir freuen uns alle dann aufs Wochenende wenn Du mehr schreibst. Luveris habe ich nicht, ich nehme das Synarela Nasenspray, geht easy

Viel Erfolg noch weiterhin beim pieksen und am Dienstag können wir dann schmutzige Sachen schreiben kurz nach der Vollnarkose
@Liebe Maiar-Steffi: Dein Gespräch mit dem Prof verlief ja ganz gut uns so weißt Du wenigstens bescheid, wie es weitergehen kann (aber nicht muß). Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen gemütlichen Abend bei euren Freunden und für das Wochenende an der Ostsee ganz ganz viel Spaß und Ruhe

und dicken

Danke für Deine lieben Worte zu meinem Bäuchlein, ich hoffe, bis Dienstag halte ich den Schmerz noch in Schach

Es lohnt sich ja wenn das Ergebnis gut ist und ich viele Follis habe, die gut sind. Es kommt mir nur noch so lange hin vor...

Ich freue mich wieder von Dir zu lesen und werde Dich am Osterwochenende vermissen, also Dir schon mal
Allen anderen ganz liebe Grüße

und

freue mich auch, von euch zu lesen was so passiert ist in der Zwischenzeit.
Bis morgen, eure Sandra