@ Teddybär 2008: Danke Dir für die Glückwünsche!!!
@ leogs: Klar darfst Du Glückwunsch sagen, auch wenn's Zwillings sind, ist schon okay so, besser als keins

Waren nur nicht wirklich auf dieses Ergebnis vorbereitet, weil es war ja nun schon mein 13. Transfer und ich habe schon oft 3 statt nur 2 Zellen zurückbekommen ... und in unserem Neubau entstehen nur 2 Kinderzimmer, okay, wir könnten irgendwann das Büro wegfallen lassen, doch dann hätte ein Kind ein doch eher kleines Zimmer oder wir könnten irgendwann auf der derzeit Flachdachgarage noch einen Raum anbauen, naja, das müssen wir alles mal sehen, nun muss die SS erst mal halten und auch in beiden Fruchthöhlen ein Embryo zu sehen sein, doch das wird sich wohl nächsten Freitag zeigen

Freue mich auf jeden Fall tierisch
Toll, dass Euer US so klasse war und Ihr den Herzschlag sehen und hören konntet!
@ rinna81: Danke Dir für die lieben Glückwünsche!

Dr.N. hab ich ja auch schon kennengelernt, er ist ganz nett, doch am liebsten ist mir immer noch Hr. G. Ich freue mich übrigens sehr für Dich, dass Du heute so ein tolles Ergebnis erhalten hast! Wieviele Zellen laßt Ihr denn kryokonservieren und wieviele einsetzen? Wünsche Dir viel viel Glück für den Transfer morgen!!! Und dann heißt's Daumen drücken bis zum vermutlich 15.4.!? Wirst sehen, die 12 Tage vergehen dann irgendwie doch wie im Flug, wenn sie sich gleichzeitig irgendwie auch hinziehen, man ist irgendwie so hin und her gerissen. Ich drück Dir die
@ desert.sky: Danke für die lieben Worte!
Morgen ist Dein 13. Stimulationstag - wieso sollte Dich der Arzt nicht weiter stimulieren können?
Ist doch eh ein künstlicher Zyklus und wenn die Zellen einfach noch mehr und länger brauchen, ich würde mir die Behandlung nicht einfach so abbrechen lassen und denke schon, dass man da als Patient schon ein Mitspracherecht hat.
Insgesamt hatte ich 6 ICSI's und wurde dabei wie folgt stimuliert, 1. ICSI 9 Tage, 2. ICSI 10 Tage, 3. ICSI 12 Tage, 4. ICSI 15 Tage, 5. ICSI 11 Tage, 6. ICSI 11 Tage
Wieso sollte Dein Arzt also am 13. Tag abbrechen müssen?
Das einzige Problem was auftauchen könnte ist, dass Deine Downregulierung nachlassen könnte, doch notfalls könntest Du zusätzlich noch Cetrotide spritzen, was einen vorzeitigen Eisprung verhindert; denn wenn das passiert, also vorzeitiger Eisprung, dann war auch alles für die Katz
Also, sprich mit Deinem Arzt und lass Dich nicht einfach so abspeisen!!! Viel Glück
@ Édi: Danke für die Gratulation!

Ja, das mit dem hcg sage ich mir derzeit auch, doch irgendwie macht es mich trotzdem nachdenklich

Viel Glück für das Ergebnis von Doc Reichel!!!
@ Leo0910: Danke für die lieben Worte! Naja, die Praxis habe ich gar nicht weiter auf die Höhe der Werte bzgl. Zwillinge angesprochen, die sagten nur, dass die Werte okay wären, was bei einem Einling ja auch der Fall ist, doch bei Zwillingen bin ich mir da unsicher.
Hey, dann hattest Du ja doch schon den 1. US

Was war denn mit Dir als Du im KH warst? Hoffe es geht Dir wieder besser!? Drücke Dir ganz doll die Daumen für Deinen "2." US am Mittwoch!!!

Wird schon alles gut sein und Du wirst das schlagende Herzchen bewundern können. Ja, bei mir wird dies hoffentlich am Freitag auch so sein und am liebsten wirklich 2, denn mittlerweile habe ich mich mit dem Gedanken schon angefreundet
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterwochenende!
Bis bald und liebe Grüße, Moko