Hallo zusammen
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Oster-Samstag und hoffe Ihr dürft wie wir noch einige Sonnenstrahlen geniessen. Gestern und heute war/ist wirklich herrliches Wetter hier bei uns, aber morgen soll's ja schon wieder regnen - naja kann man nix machen.
Morgen sind wir dann bei meiner neuen Bekannten (auch

) und ihrem Mann zum Grillieren eingeladen - freuen uns schon sehr darauf

.
Mir geht es momentan wieder etwas besser was meinen Rücken/Symphyse anbelangt. Denke wirklich dass ich mich letzten Dienstag etwas übernommen habe. Ansonsten merke ich wie der Bauch wächst - habe rund um den Bauchnabel wunderschöne SS-Streifen bekommen. Aber mich störts in keinster Weise, ich find's herrlich zuzuschauen wie sich der Bauch verändert. Und da ich eh noch nie einen schönen Bauch hatte stören mich auch die zusätzlichen Streifen nicht. Bin einfach nur glücklich...merke aber je näher der Sommer rückt desto mehr ich auch denke ob wir das alles schaffen, ob wir gute Eltern sein werden, ob wir dieser Aufgabe, zwei Baby's zu guten Erdenbürgern zu erziehen gewachsen sind...es ist schon eine grosse Verantwortung wovor ich auch Respekt habe.
@Leo & Melli, also die Schon-Mama's unter uns...wie seid Ihr damals mit der Situation umgegangen? Ihr wurdet ja beide sehr jung Mutter - hattet Ihr auch solche Gedanken? Aber ich denke das lässt man wohl einfach auf sich zukommen - da wächst man ja auch rein und vieles geht wohl einfach irgendwie automatisch

.
@Maiar: Ach Mensch, es tut mir so leid dass der Wert, trotz Blutungen, einfach nicht so richtig sinken will. Hoffe er reagiert nun auf die drohende Mini-Chemo und macht sich doch noch vom Acker - aber gut dass Du nun mit dem Prof. gesprochen hast und er Euch nun auch geraten hat was zu tun ist. Denn auf Dauer ist das ja wirklich kein Zustand, weder für die Psyche noch für Deinen Körper.

für den BT am 9.4.!!!
Toll habt Ihr Euch einen schönen Tag gemacht an der Ostsee - das tut zwischendurch einfach richtig gut und man kann wieder Energie tanken und einfach mal die Seele baumeln lassen. Nun hoffe ich dass Dir die Lernerei heute etwas leichter fällt!!! Was hast Du denn für eine Prüfung? Jedenfalls toi toi toi und viel Glück dafür!!!
@Leo:

Ich kann nur zu gut verstehen dass Du noch oft traurig bist beim Gedanken an Gismo. Wer weiss vielleicht musste er gehen um einer neuen Seele, dem kleinen Menschlein in Deinem Bauch, Platz zu machen? Bestimmt passt er vom Katzenhimmel aus ganz gut auf Deinen Krümel auf!!!
Hey - und nun geht es nur noch 4 Tage bis zum US!!! Ich bin ja schon so gespannt - Du bestimmt auch

!!!!

für einen wunderschönen US mit einem kräftig schlagenden Herzchen!!!! (oder zwei...)
Und, hat sich der rauhe Kohlrouladen-Wind wieder verzogen?

(mag ich übrigens auch sehr gerne ... also Kohlrouladen)
@Maya79:

für den heutigen US!!! Hoffe Deine Eierchen sind schön weitergewachsen sodass der PU am Di. nichts mehr im Wege steht!!!
@Cameron: Ja, die Hormone und die Stützstrümpfe tragen wirklich einiges zu einer fröhlichen Schwitzerei bei. Da bin ich echt froh dass ich dann im Sommer nicht mehr arbeiten muss und wenn's allzu heiss ist auch in der Wohnung bleiben kann - drin ist es nämlich meist angenehm kühl da sehr gut isoliert. Habe schon zu meinem Mann gesagt wenn's zu heiss ist liege ich nur auf dem Sofa rum wie ein gestrandeter Walfisch

. Aber das ist mir echt egal, ich freue mich so sehr auf unsere Sommer-Baby's dass ich dies alles und noch viel mehr wirklich gerne in Kauf nehme!
Wie geht's Dir denn? Hast Du Dich vom ersten Schock schon erholt? Mich würde auch mal interessieren womit sie die Kündigung begründet hat? Weil einfach so geht das ja auch nicht, hallo?

Dich mal ganz doll!!!!
@Akinom: Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier in unserem Glücksordner!!! Klar darfst Du hier mitschreiben. Habe gerade gesehen dass wir ja beide fast gleich weit sind. Du darfst ja auch bald wieder zum US - am 8.4. wie ich gesehen habe. Ich darf am 9.4. nochmals in die Uniklinik für den zweiten Teil des Organscreenings da meine beiden beim ersten US nicht alles zeigen wollten

. Waren wohl etwas zappelig

. Weiterhin alles Gute und

.
@Sandra: Auch Dir

für den heutigen US - hoffe ganz ganz fest dass Deine Eierchen schön gewachsen sind!! Kann mir sehr gut vorstellen dass die Piekserei immer schmerzhafter wird. Durch die vergrösserten Eierstöcke ist natürlich auch die Bauchdecke viel mehr gespannt und somit tut es wohl auch mehr weh. Hoffe sehr dass die Schmerzen für Dich noch einigermassen erträglich sind rsp. nicht noch schlimmer werden!!! Eiweissreich essen und viel, viel trinken!!! Denke es ist schon ein gewisses Überstimulations-Risiko vorhanden bei Deiner Dosis - und das könnte sich ja dann durch die Schwangerschaft, die ja bestimmt eintreten wird, noch verschlimmern!! Pass gut auf Dich auf, ja?
@spaghetti, natascha: Hoffe Euch und Euren Zwergen geht es gut?
@Maja, Bulbri, Melli und alle anderen: Liebe Grüsse!!!
Bis bald und noch ein schönes Osterwochenende Euer
Kaninchen