Nicole, mußte echt lachen bei der Vorstellung, wie dein Mann den Osterhasen spielt!
Ich bin heute morgen auch voller Freude durch den Garten gepirscht und hab dabei unsre Nachbarn noch halb im Schlafanzug getroffen. Deren "Kinder" sind allerdings schon 16 und 18, find ich aber süß, dass alle immer noch Freude daran haben...
Natalie, ich befürchte auch, dass der Mittagsschlaf nicht unbedingt wiederkommt.
Das blöde ist, dass Johannes gerne schlafen würde, Daniel aber nicht will, und es funktioniert einfach nicht, dass dann einer schläft und einer spielt, weil sie doch immer wissen wollen, was der andere grad macht. Ein vorteil ist aber, dass sie zwar ab ca 5 unausstehlich sind, dafür aber um kurz nach 7 innerhalb weniger Minuten einschlafen.
So, genug rumgejammert!
Wir hatten auch schöne Feiertage. Wir waren nämlich am Freitag ganz spontan auf dem Mundenhof!

War echt schön, zwar sehr voll, aber das verläuft sich da ja immer auch. Wetter war auch gut und die Tiere haben sie mächtig beeindruckt - ganz anders als letzten Sommer, da hat man echt gemerkt, dass sie älter geworden sind.
Am Samstagabend bin ich hier in der ev. Kirche zu einem Taize-Osternachtsabend. Das war auch sehr schön, mal eine Stunde nur Stille, Singen, Zuhören. Hat echt gutgetan.
Lustig fand ich auch die Vorstellung, dass mein Mann in der Zeit mit seiner Schwiemu einen gemütlichen Abend bei uns zuhause verbracht hat

Meine Mutter guckt nämlich DSDS, und da kriegt mein Mann die Krise... Aber er hat´s wohl mit einem Glas Wein und Flucht an den PC gut ausgehalten.
So, wir gehen morgen noch zu Verwandten zum Essen, und dann bin ich ganz froh, wenn der alltag wieder einkehrt. Ab dienstag soll´s ja herrliches Wetter geben!
Gute nacht und viele Grüße an alle!