Hi Mädels,
wir sind vor 1 1/2 std wieder zu Hause und jetzt bin ich endlich wieder "connected". Ich hatte heute vormitags TF von 3 Blastos. Also, trotz 14 EZ, haben nur 4 bis Tag 5 es geschafft.:3 volle Blastos mit qualität zwischen B und C ( hat die Fr.Dr. gesagt) und eine Frühblasto. Also ich war ein bisschen enttäuscht weil wir das letzte Mal 7 enfrieren konnten. Die Fr. Dr. war von meinen kleinen auch nicht so begeistert. Es war auffällig dass die EZ-qualität nicht so gut war, SG war aber super.
Was es ein bissle komisch fand ist, dass wenn sie zurück mit dem Biologe rauskamm meinte sie , uy! die 3 sind aktiv! die sind schon geschlüpft.
Na ja, Mädels, ich hoffe das wenigsten 1 bei mir bleibt. Jetzt kann ich nur warten....
Ansonsten, war das Wetter am Bodensee richtig schlecht, nur Karfreitag war schön. Ich habe so viel gekocht, gebacken, geschopt und Filmen geckuckt.
Vielen Dank an alle für die

.
@hermine: um wie viel Uhr warst du da? wir waren um 10 da und kammen gegen 10:45 rein. Wie ist bei dir gelaufen?
@fr_smilla:das ist ein super gute Rate!!! es sieht super aus!

für morgen. Erkältung spielt keine Rolle für TF und SS. Ich wünsche dir gute Besserung
@Kastsi: viele

für die PU am 7.
@chrisx, phoebe-marie, smiles:) : willkommen!
@sjk: dass die Laktoseintoleranz einen Einfluss haben könnte wusste auch nicht. Na ja, auf jedem Fall kannst du Käse essen, weil beim sehr gereiften Käse ist schon die Laktose praktisch weg , habe ich mal gehört.
@sunny: ich hoffe dass du viel sapss beim skifahren hattest. TJa, blöd, wenn alles nich so passt wie man es geplannt hat.
@lisellotte:

für dein Kryo
@stellallein: tja, mir wurde in Bregenz gesagt dass die 2500 IE nach 1 Woche abgebaut sind.Also, ich würde mich auch langsam freuen! supi!
Ich hoffe dass Ihr alle eine schöne Ostern gehabt habt!!
LG
argie