ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag & FROHE OSTERN!
na mööönsch chris, da biste aber echt fan, wenn du so viele stunden dafür fährst! und: ja, dass man in solchen situationen mehr als üblich schläft ist völlig normal und ein sehr gutes zeichen!!!

@zahnfee: zwei hotels (hotel villa zürich und gallery residence and boutique hotel) - aber es wird wohl das letztere. das ist an der metro station osmanbe - eine vor der klinik und in fußweite zur praxis ... nasantasi gefällt uns etwas besser als der taksim platz ... da war es mir etwas zu voll ... und zum bluttest: ja man soll am 3. tag zum doc gehen, aber entscheidend für den start der stimu ist nur, dass wir keine zyste haben, d.h. nach dem ultraschall kann es losgehen und die blutwerte kann man nachreichen ... ich geh sowieso erst am 4. tag zum doc und staret dann am 4. tag mit der stimu ... was ich auch nicht verstehe: was soll denn am 3. zyklustag an der GMS zu sehen sein??? egal - übermorgen erledige ich das alles und abends gibts die 1. spritze in den hintern

erholt euch schön in eurem ruhighen hotel und vergiss das basecape nicht, dann gibts auch keinen sonnenbrand

die deca`s reichen mir auch schon ... erst merk ich tage nix und dann mit der mens: sinnfreie tränenausbrüche und kopfschmerzen! puuh!
gar nichts machen und so eine tolle GMS haben, ist ja super! seit meiner fehlgeburt + ausschabung ist meine GMS nie mehr soooo hoch gewesen - 10,3 war schon mein absoluter rekord (und das mit tee und akkupuktur

@waitfor, dann bist du ja auch bald wieder dort! wie sieht denn die kontrolle aus? wird dann, wenn die GMS sich erholt hat, gleich co culture gemacht oder tatsächlich erstmal nur kontrolliert? ich drück dir sehr die daumen, dass deine GMS sich wieder ausgebreitet hat!!!
liebe marina - alles gut bei dir? bestimmt ... nun kannst du ja immerzu schlafen

liebe grüße an alle!