Ich gehe auf jeden Fall morgen zum BT und dann will ich wissen, wie und wann es weiter gehen kann. Noch habe ich keine Blutung, aber die müsste ja auch irgendwann mal kommen. Das Wochenende war echt schlimm und am liebsten würde ich gar nicht arbeiten gehen und mich nur um das "Baby-Thema" kümmern...
Wisst Ihr wie die Erfolgsaussichten bei Kryos sind? Habt Ihr Erfahrungen? Habe ja 4 Eisbärchen, die am 5. Tag eingefroren wurden.
Stimmt es, dass die Chancen auf eine SS nach Kryo nur bei 10-20 % liegt?
Überlege, ob ich nicht meine Eisbärchen noch ein bißchen schlafen lassen soll und lieber direkt noch einmal mit einer weiteren IMSI weitermachen soll? War eine von Euch in einer ähnlichen Situation?
Das macht mich ganz fertig und ich kann nicht glauben, dass Kryo klappen soll, wo der Versuch, bei dem die Vorausetzungen ja angeblich perfekt waren schon nix geworden ist... Frage mich die ganze Zeit warum und denke auch über eine immunologische Abklärung nach. Bin wohl ein kleiner Schwarzseher

Jetzt mal zu Euch:
@stellalein: Mensch, das klingt doch super! Ich habe vor ein paar Tagen nachgefragt und es hieß, dass sich das Brevactid in ca 1 Wocher abbaut. Viel Glück morgen für den Test!
@Liselotte: Mach Dir nicht zu viele Gedanken, leichter gesagt als getan, ich weiß. Ruf morgen zur Sicherheit mal an und frag nach.
@hermine, argie: Drück Euch ganz fest die Daumen. Auf dass die Warterei schnell vorbei geht und mit einem fetten "positiv" endet.

@fr smilla, katsi: Auch für Euch sind die Daumen für PU und TF fest gedrückt!

Hoffe, ich habe niemanden vergessen und wünsche daher allen pauschal viel Erfolg!!!
LG,
Urmelie