17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine73
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine73 »

Liebes Katharinchen, liebe Strahle-Maus, liebe Mädels...

@ Katharinchen: Eigentlich ist jeder Versuch ein "erster Versuch"... es sind im Prinzip immer "andere Bedingungen"... daher können und müssen wir immer wieder aufs Neue "guter Hoffnung sein" *dd*

... aber es ist uns nicht möglich, die Vergangenheit einfach auszublenden... und das soll wohl auch nicht so sein... Ich hatte mich auf "den Tag (ET)" eingestellt, auf alle möglichen Emotionen... wollte mich einfach darauf einlassen, nichts verdrängen, schönreden, etc. Bin gespannt, wie der "Ausschabungstag" - bei mir im August - sein wird... darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht, aber Silvester ist eben auch noch ein ganz besonderer - normalerweise schöner - Tag. Aber auch ein Abschluss... für einen Neubeginn... *tröst* Du hast so einen schönen Spruch am Ende... daran möchte ich auch glauben, irgendwie muss es ja alles seinen Sinn haben und machen. Ich finde es toll, dass Du die Hoffnung nicht aufgibst und wünsche Dir ganz viel Kraft, Glück und Zuversicht!! Vielleicht hibbeln wir beim nächsten Mal zusammen. Wenn alles klappt wie wir es uns vorstellen, könnte unser nächster Versuch auch im Mai sein.

@ Strahle-Maus: Wir haben am 1. April einen Termin bekommen... zum Glück ist es nicht mehr so lange hin... Das bin ich wirklich nicht gewohnt aus Wetzlar, da hatte man immer gleich noch in der Woche, spätestens die Woche drauf einen Termin bekommen - aber wir waren neulich auf dem Infoabend und waren sehr beeindruckt. Ich habe bereits Vertrauen geschöpft... und jetzt will ich einfach wieder neu durchstarten! *knuddel*

Hoffe, dass es "Zyklen- und Krankenkassentermintechnisch" gut klappt (damit wir deshalb nicht noch bis Juni warten müssen...)

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Liebe Grüße,
Sunshine
Bild
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

Hallo,

Sunshine, das ist leider nicht schön wegen deiner MA. Ich hatte auch bei der ersten positiven ISCI leider eine MA in der 8 SSW und eine anschließende Ausschabung. Ich wollte sie erst gar nicht, dachte der Körper regelt das von alleine, aber es kam dann ein Wochenende und ich war total fertig mit allem, sodass ich dann für Montag die AS vereinbart hatte. So konnte ich damit "abschließen" (klingt blöd, aber es war wirklich so) und dann wieder Licht am Ende des Tunnels sehen. Für dich *tröst* und für den Termin am 1.04. alle *dd* Ich hatte bei meiner Terminsabsprache im Okt. 2006 sogar vier Monate warten müssen, jetzt ist es doch so okay.

Huschepu, wie geht es Euch? Was macht die Kleine?

Choli, wie geht es Euch?

:gutsnächtle:
LG Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
gigati
Rang0
Rang0

Beitrag von gigati »

Hallo ihr alle,

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich bin die letzten Monate etwas Achterbahn gefahren.
Nachdem mich Frau Dr. W. und mein Mann Anfang Januar überredet hatten, den letzten 3 Eisbärchen doch noch eine Chance zu geben, ging es gleich zwei Tage später los, weil der Zyklus passte.
Na und was soll ich Euch sagen, ich bin trotz Blutungen in der 7. Woche, schwankenden hcg Werten und progesteronspritzen heute in der 14. ssw und kann mein Glück immer noch nicht fassen.
Das Herzchen schlägt, das Kleine strampelt während der US Untersuchungen kräftig und es scheint trotz meiner ständigen Ängste alles gut.
Ich habe immer noch solche Angst, dass etwas passiert, dass ich mich noch nicht richtig freuen kann.

Ich hoffe, dass gibt Euch allen den Mut weiterzumachen und den Ärzten in Frankfurt zu vertrauen. Die wissen schon, was sie da tun, auch wenn sie leider nicht zaubern können.

Ich drücke Euch allen die Daumen, dass es bei Euch auch bald funktioniert.
Drückt mit die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag,
gigati
Kinderwunsch seit 5/2006
ab 06/2007 Behandlung im Kiwu Zentrum Mittelhessen
1. ICSI 08/07 biochemische Schwangerschaft
1. Kryo 010/07 negativ
2. Kryo 02/08 negativ
2. ICSI 05/08 biochemische Schwangerschaft
seit 07/08 bei 17rübl in FFM in Behandlung
3. Kryo 08/08 negativ
3.ICSI 11/08 negativ
Immunisierung bei Fr. Dr. Reichel-Fentz
4. Kryo 11/09 negativ
5. Kryo 01/10 positiv
Unsere Tochter Eva Marie wurde am 14.10.2010 geboren
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Gigati,

ja finde Fr. Dr. W ja auch toll... aber man sucht ja immer nach Gründen..

Für Dich alles Gute und das beweist das ein chaot. Versuch auch ein Volltreffer sein kann.

War bei meiner Tochter auch...

Weiterhin alles Gute...und wow 14 ssw.
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Sunshine73
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine73 »

@ Gigati:

Juhhhuuu :juhu: - das ist eine sehr schöne "Osterüberraschung"!! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich riesig für Dich / euch!! :knuddel:

Alles Liebe und eine schöne :schwanger: !!!
Viele Grüße @ all,
Sunshine
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo zusammen,

ist denn im mom. einer mitten im Versuch oder in d. Vorbereitung??

Strahle-Maus???

Katharinchen???

Sunshine??

Hexenmacht???

Wäre doch schön wenn der Ordner mal wiede belebt wird...

Wir haben Gesprächstermin Ende April... aber wohl noch Pause bis Ende des Jahres.

:knuddel:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

Hallo,

Gigati, das ist ja super :dance: Meinen Glückwunsch zur :schwanger: und wenn Du das Kleine dann das erste Mal spürst, wirst Du es glauben können :jaja: :räusper:

Sunshine, wie war dein Termin am 1.4.?

Andrea, wie ist bisher bei Dir gelaufen?

Wir machen jetzt mit ICSI für ein Geschwisterchen weiter. Ich warte nur auf den genehmigten Antrag von der KH, dann kann ich wieder anrufen. Leider wird es wohl erst wieder im Mai losgehen, aber immer hin :pah:

All: *dd* oder *tröst*

:gutsnächtle:
LG Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Strahle-Maus,

bin krank deshalb im mom. kaum inet.

Wir hatten fürs Geschw. 1 ICSI und 3 Kryos und leider nur eine biochem ss.

Denke wir machen dann im Herbst weiter muß auch alles neu genehmigen lassen da
das Jahr um ist und die Genehmigungen ja leider dann ablaufen. Denke aber das es kein Problem ist.
Eher mit dem Geld. Denn will mir noch einiges Kaufen bevor ich wieder sparen muß....

Denn wenn es wieder neg. ist will ich kein schlechtes Gewissen haben...

Na dann für Mai *dd* , Mai ist ja schon bald ist ja schon fast wieder Mitte April...

OK wenn man drauf wartet geht die Zeit langsamer.

So gehe wieder in Bett :knuddel:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

marie7907
Rang0
Rang0

Beitrag von marie7907 »

Hallo ihr alle,

bin neu hier, aber schon seit ca. 1 Jahr in Behandlung. Haben leider schon 6 negative Inseminationen hinter uns und jetzt steht die erste ICSI an. Ende April geht es los mit der DR und ich bin schon etwas aufgeregt.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und vielleicht hören wir bald voneinander oder sehen uns in der Praxis.

Liebe Grüße,
Marie
Sunshine73
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine73 »

Meno, jetzt hatte ich schon ganz viel geschrieben, und schwupps, war alles weg! :?:

Auf ein Neues! :hallo: ihr Lieben!

Schön, dass wieder etwas Leben hier ins Forum kommt!! :dance:

@ Marie: Herzlich Willkommen hier! Schön, dass Du Dich zu uns gesellst! Vielleicht "hibbeln" wir bald zusammen! Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal viel Glück auf Deinem Weg!

@ Andrea: Du Arme, ich wünsche Dir gute und vor allem schnelle Besserung! Ich "brüte" zur Zeit auch irgendetwas aus... aber dieses Etwas weiß selbst noch nicht genau was es mal werden will *g* -- aber alles besser jetzt als mitten in der Behandlung... Ich hoffe, Du kannst in euer "Auszeit" bis zum Herbst viel Kraft und neuen Mut tanken!!

@ Strahle-Maus: Uhi - bei Dir geht´s auch bald wieder los - schön! OH! Fangen die erst an, wenn der Antrag vorliegt? Dann wird es bei mir sicherlich auch Ende Mai!? Mal sehen... dann hibbeln wir beide eben zusammen, hi hi!

Mein Termin war interessant und ich bin weiterhin sehr positiv angetan. Sie sind dort viel ausführlicher und ich mag es, wenn mein Kopf keine Fragen mehr stellt... *g* Jetzt wird erstmal alles überprüft und dann der Antrag gestellt... das daaauuuuuert immer alles, ts ts ts... von mir aus könnte es morgen - äh, nee, NACH dem "Etwas" losgehen!! *g*

@ Gigati: Ich hoffe, bei Dir ist alles i. O. und Du kannst Dich immer öfter "richtig" über Deine :schwanger: freuen!!

@ Katharinchen: Wie geht es Dir?

Mädels: *dd* und *tröst* und :knuddel: --- wir schaffen das!!

Viele liebe Grüße und :gutsnächtle:
Sunshine

PS: Und, jaaaaaa - ich finde die Smilies süüüüßß! :ätsch:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“