80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

@dasa
Oh nein :knuddel: Das ist so traurig! Lass dich von GG in den Arm nehme und trösten! Ich weiss wie schlimm das ist! :knuddel:
2* 15. März 2010/03. Dezember 2010 tief im Herzen
Bild
Bild&Bild

Besucht mich doch an meinem Kiosk http://www.kioskgame.de/visit.php?id=8670
Vicgue
Rang0
Rang0

Beitrag von Vicgue »

:hallo:

Wollte mich mal kurz wieder melden. Ich bin seit heut wieder arbeiten, aber sitzen kann ich immer noch nicht richtig :( Mein Po tut echt weh und ich versuche mal bei meiner Ärztin durchzubekommen, dass ich nur noch nen halben Tag arbeiten muss. Ganz zu Hause will ich auch nicht zu Hause bleiben, da fällt mir bloß die Decke auf den Kopf.

Hab es noch nicht geschafft alles nachzulesen, Sorry...

@Josey + Ursula
Happy Birthday nachträglich zum Geburtstag...

@Dasa
Sorry wegen Deinem Kater-kann verstehen wie Du Dich fühlst... Lass Dich :knuddel:

@Lulu
Alles wieder gut mit Deinem Schatz?

So, ich geh erstmal ne Runde raus... Mittagessen.

LG Vic
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

hallo ihr ,

ich bin nur noch am heulen. :cry:
am liebsten würde ich fragen ob ich ihn wieder haben kann. hab jetzt schon eine e-mail geschrieben um zu fragen wie es ihm geht.
echt verückt hätte nie gedacht das mich das so fertig macht.
sorry fürs zuheulen.

vic: gute besserung

joesy: danke
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

dasa: jetzt mal ganz von vorn. Wieso habt den Kater abgegeben? Was war denn genau los? Hat er sich komisch gegenüber J. verhalten? Ich sag immer, wo eine Katze Platz hat, da passen auch 2 Katzen hin. Ich hätte ihn nicht weggegeben, sondern versucht die momentane Situation anderweitig zu verändern
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

brownie: ich zähl mal auf woran ich gemerkt habe dass es ihm nicht mehr gut ging:
- er hat sich den ganzen tag verkrochen sobald j. geschrien hat ist er weggelaufen
-bei besuch hat er sich versteckt
- hat angefangen überall hin zu pinkeln
- wollte nicht mehr spielen
- hat sich zuletzt das fell selbst rausgerupft
eigentlich ist er ein verschmusster und sehr verspielter kater.

eine zweite katze wollte mein mann nicht und das muss/wollte ich auch akzeptieren.
es war definitiv für mich die falsche entscheidung aber für ihn hoffe ich die richtige.
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo ihr Lieben,

Vicgue: warum tut dir denn dein Po weh vom sitzen??? Ist da irgendwas? Aber wenn du nicht mehr sitzen kannst, dann lass dich lieber kk schreiben!

Dasa: ach man, das ging ja jetzt schnell mit dem Kater und dem neuen Herrchen :o *tröst*
ich hätte jetzt auch spontan gesagt, eine zweite Katze, aber wenn dein Mann dagegen ist :?:

Brownie: hast du heute ein Päckchen bekommen? Ich nicht...gut, Joesy hat sich zumindest gemeldet und entschuldigt, aber wir sind ja mind zwei, die kein Päckchen haben :( das find ich echt traurig!

Lulu: na, die anstrengenden Osterfeiertage überstanden?

Ich war heut beim Gyn und es ist alles prima mit dem Kleinen :lol: hab sogar ein schönes Bild bekommen, da kann man den Kleinen ganz gut erkennen. Ich werd mal versuchen es zu scannen die nächsten Tage...

Ansonsten hat mich ein Mega-Schnupfen seit gestern aufgesucht :roll: das geht echt ununterbrochen so... mein Immunsystem scheint hin zu sein... jeden Infekt etc nehm ich mit... meine Güte

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend :knuddel:
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

@vicegue
Danke noch! :D

@dasa
Och nein lass dich nochmal drücken! Hoffentlich ist der trennungsschmerz bald überstanden.

@Gänseblümchen/Osterpacket
Also die auf der Post sagte mir das Paket gehe erst Montag raus, weil Ostersamstag keine Paket befördert werden :roll: Resp. wohl Samstags NIE Pakete befördert werden! Und dann gehe es nach DE 3-4 Tage. :( Aber weg is es! Wenn die anderen auspacken wollen, kann ich mich meinem Wichtel auch outen, das müsst ihr wissen!
Das mit dem krank werden kenne ich! Seit wir die Kids hier haben, nehm ich alles mit was Tiger aus dem Kiga bringt :roll:

@me
Wir hatten heute herrliches Wetter bei gut 20° und die Kids waren den ganzen Tag im Garten :D

Schönen Abend
Joesy
Bild
Bild&Bild

Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Joesy: na das ist ja klar, dass es aus der Schweiz dann noch ein bisschen länger dauert :wink:

ich weiß gar nicht, ob alle ihr Päckchen bekommen haben... da müssen sich mal alle äußern... hast du deins schon geöffnet? Sei ehrlich *g*

wie war denn Ostern mit den zwei Lümmeln bei dir? Haben sie was suchen müssen?

Gehts dir wieder gut? :knuddel:
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

@gänseblümchen
Ehrlich??? Meine kleine hat das Paket in die Hände gekriegt und aufgerissen :oops: , habs extra noch weg gestellt :x Aber wohl nicht hoch genug :-?
Ausser dass ich auf allen 4en unterwegs war, wars toll! Am Sonntag hat der Osterhase Fahrradhelme gebracht und das obwohl Tiger so Angst hatte dass uns der Osterhase nicht findet weil wir bei meinem Dad waren.
Montag hat er dann noch jedem Kind ne Giesskanne für den Garten gebracht :D Tiger ist bei meiner Oma ums ganze Haus gerannt und hat unter jeden Stein geschaut 8)
Heute gings so den 1. Tag wieder, hatte zwar am Morgen noch etwa 2 Std. Fieber, aber mehr nicht!
Bild
Bild&Bild

Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Joesy: na da warst du aber tapfer :knuddel: und mit Fieber ist das ja auch schlimm :(

fein, dass sie sich so gefreut haben über die Helme... und haben sie auch ein Osterei von der leiblichen Familie bekommen?
Habt ihr einen eigenen Garten?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“