Huhu...auch wieder zurück:
erstmal liebe @LEO-SYLVIA: Ich freue mich sehr für die schöne Fruchthöhle(n) und sei nicht traurig, das Herzchen bzw. die Herzchen schlagen ganz bestimmt schon nächste Woche. Aber kann Dich gut verstehen, es ist sicherlich erstmal entäuschend gewesen. Dei US-Bild sieht schön aus (willa auch!) und hier im Ordner ist wirklich eine Zwillingswelle (bei mir sicherlich nicht, kommt gleich). Ich denke, Justin freut sich über zwei Spielkameraden!!!!
@Liebe Maiar-Steffi und @Kaninchenhase, liebe @Melli: Danke nochmal fürs heutige
@Liebe Maya79: Habe an Dich gedacht kurz vor der Narkose und hinterher....
@Liebe AnnaLenaI: Viel viel Erfolg, habe gestern noch einige Berichte von Dir gelesen und ich

Dich ganz dolle! Ich mache es Dir hoffentlich nicht nach mit meinen Fehlversuchen..
Allen anderen liebe Grüße und bin auch noch auf Mayas und AnnaLenas Bericht gespannt.
Hier kommt nun leider eine Wahnsinns-Wut-Trauerwelle von mir, habe erstmal ein großes Glas Vollmilch, zwei Kaffee, 1 belegtes Brötchen und zwei Buscopan intus. Ansich war es heute easy, Vene gleich gefunden und mit Babynadel gestochen, gut geschlafen, geruht...dann kam "Schwester Karin" in den Aufwachraum...und sagte mit einer mitleidsvollen Stimme:
Leider haben wir bei Ihnen nur EINE Eizelle gefunden, aber die ist es, die sieht ganz toll aus!!! BUMM
Ich fing prompt an zu heulen und sie war sehr lieb, hat mich in den Arm genommen (da flossen die Tränen noch mehr). Die GANZE Quälerei, die vielen Hormone, das viele Geld, ich könnte kotzen!!!
Tschuldigung!!! Ich muss viel trinken und Eiweiß zu mir nehmen, ist ja trotzdem alles vergrößert. Die anderen Follis waren ALLE LEER!!!! Sie meinte noch, vielleicht waren es auch einfach nur Zysten, das sieht man leider nicht vorher, sehen aus wie Follis! Ich versteh das einfach nicht! Der Doc hat nach der PU mehrmals alles durchgespült und ich habe auch nachgefragt, ob die Follis nicht schon vorher weggegangen (vorzeitiger ES) sind, aber sie verneinte.
Ich bin so wütend, ich bin so traurig. Nun voll EGO...warum passiert das mir????????????????? Mehr als 375 i.E. bringen es dann wohl auch nicht mehr, das heisst, wirds auch nicht mehr geben. Wir können das Geld ja auch nicht aus dem Garten buddeln! Medis haben bisher 1000 Euro gekostet und die Behandlung kommt ja noch hinzu, aber wem erzähle ich das, ihr wisst das ja selbst
Ach so, am Freitag ist schon der TF (falls es dazu noch kommt), muß um 8.15 Uhr anrufen, dann bekomme ich den Termin für vormittags. Meine Mama sagte, ich soll die Hoffnung nicht aufgeben, es reicht ja wirklich eine Eizelle, aber im Moment habe ich die Hoffnung verloren
Sorry für mein langes Egoposting, aber ihr könnt es bestimmt nachvollziehen. Ich werde mich heute ablenken, Schmerzen halten sich nun in Grenzen und dann ist morgen ein neuer Tag! So!
Liebe Grüße und

an alle
von Sandra (auch 19 Grad und Sonnenschein, wenigstens etwas)