Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!
Wie ich gesehn habe, gibt es ja jemand Neues, die SS-Viren verteilen kann!
@ Liselottedieflotte1
Ich bin erst 25ig! Ich hatte bei der PU damals 9 Eizellen - 7 waren ok (zwei zu klein) und davon wurden 6 befruchtet! Nach 5 Tagen waren noch vier da - dann eben der Singeltransfer und dann die anderen drei eingefroren!
Ich habe ein Kind in die Ehe eingebracht

Daher hab ich zwei Kinder - zwei KS - aber eben davon ist ein ICSI-Kind und ein "normal"-Entstandenes

Ich kenne also persönlich beide Seiten. Wie es ist schnell ss zu werden und wie es ist, wenn es eben nicht so klappt wie man es sich wünscht!
@ Kryos
Sie waren wirklich erstaunlich fit!
Wieviele es nun sind weiss ich allerdings noch nicht!
@ Überstimu
Ich hab damals bei der ICSI 10kg in 14 Tagen eingelagert - über 3 Liter im Bauch und hatte Verdacht auf Lungenembolie!
Allerdings war das erst so schlimm, als wir dann auch wussten das ich ss bin!
Das heisst, ich habe nach dem Transfer damals auch noch eine Deca gespritzt und Choriomon (oder wie das heisst)!
Und dieses Mal nach dem TF der Kryo auch!
Ich weiss auch nicht warum man das machen muss!
Muss aber auch sagen, dass ich das jeweils gar nicht so hinterfrage! Denn vom Progynova nimmt man ja in der Bestzeit auch 4Stk am Tag, wo eine Frau, die das wegen der Abänderung nimmt gerade mal 1Stk pro Tag nimmt
@ Wartezeit zum Erstgespräch
Das war bei mir damals ca 2-3 Wochen!
Ich würde anrufen!! Geht viel schneller als mailen! Weil dann bist du in der Leitung und man kann dich nicht warten lassen!!

Toi toi toi!!
@ Bregenz
Ich war ja in Bregenz!
Und ich war etwas geschockt! Als wir im Wartezimmer waren (drei Paare) kam eine Hochschwangere Frau rein (die kann ja nichts dafür und fühlte sich sicherlich auch nicht wohl, aber einer Frau kamen fast die Tränen). Verstehe nicht, warum sie die SS Frauen nicht in einem anderen Wartezimmer warten lassen :?
Und dann kam noch ein Arzt der ihr SEHR ausführlich erklärte, was man heute alles beim US sehen werde!
Ich war GESCHOCKT!!
Wisst ihr, ich sass ja in diesem Moment auch wie alle anderen mit dem Wunsch nach einem Baby da! Und mit dem Wissen, dass wir eben nicht ohne Bregenz ss werden!
Aber ich bin sicher, dass die anderen Paare nicht schon zwei Kinder zu Hause hatten. Wisst ihr was ich meine?
Würdet ihr da noch reklamieren? Mir tat die eine Frau sooooo wahnsinnig leid!!
Und ich verstand ihre Tränen SOOOO GUT!!