Guten morgen zusammen:)
@Petra: Danke, daß Du mir geschrieben hast. Das macht mir Mut. Vor allem bin ich froh, daß wir nicht die Einzigen sind, die TESE und Hormonbehandlung auf ein Mal wagen. Darf ich fragen was bei deinem Mann diagnostiziert wurde? Mein mann hat Azoospermie - Keine Sperma im SG. Ursache: hodenhochstand als kind, was VIEL zu spät erkannt wurde (mit 7 erst operiert). Wir haben daher nicht das Glück, daß es einfach eine Blockade nach aussen hin gibt. Vor 5 Jahren wurde schonmal eine TESE durchgeführt und ein paar fehlgebildete Sperma und 2 langsame Sperma wurden gefunden. Daher sind wir, besser gesagt ich, optimistisch.
@Phoebe: Wir hätten nur die TESE in Hamburg gemacht - Dr. Schulze soll in DE einer der Besten sein. Nur haben wir uns jetzt doch umentschieden weil wir frische Sperma benützen wollen. Die KiWu Behandlung wollten wir schon von Anfang an im Ausland machen. WIr hätten es doch in HH eine Chance gegeben wenn die KiWu Klinik mit der Dr. Schulze zusammen arbeitet auch die Hormonbehandlung gleichzeitug gemacht hätte. Dies war aber nicht der Fall. Sie wollten erst sicher gehen, daß Sperma vorhanden sind. Somit hat sich das Thema auch schnell erledigt.
@Lisalotte: Hmm, haben wir uns gesehen? Wir waren von 13:40 bis ca. 16:00 da, also könnte es möglich sein

Ja, ich habe braune Haare, aber finde sie nicht super lang

wir waren aber auch kurz im Wartezimmer und ich habe mich beim Formular ausfüllen super doof angestellt

, war wohl die Aufregung. Ich hatte nen langen schwarzen Pulli und leggings mit Stiefel an - könnte das passen? Mein Mann ist auch ein paar Jahre älter

. Leider kann ich nicht sagen ob ich dich gesehen habe, ich war sowas von aufgeregt und könnte mich gerade an überhaupt keine Gesichter mehr erinnern
@Peaches: Laß Dich

und auch von mir danke daß Du uns weiterhin berichtest. Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser. Kopf hoch und nie die Hoffnung aufgeben.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag.
Ach übrigens möchte ich mich entschuldigen, wenn meine Grammatik und Schreibweise manchmal so daneben liegt. Ich bin halt in England aufgewachsen und bei mir ist doch Deutsche Sprache wohl "schwere Sprache" Ich hoffe es stört Euch nicht so arg.
Liebe Grüße
Smiles:)