DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

So ein Mißt. Wollte ich doch gerade so richtig mit diesem Wunderputzdingen loslegen und was ist????....es fehlt ein wichtiges Teil am Gerät :evil: !
Naja, nun wird es nachgeschickt und ich kann es wohl auch ganz einfach selber dran bauen. Schauen wir mal :-? !

@ Anita: Wo steckst denn Du :o ???? Wann darf ich denn morgen mit Dir rechnen (falls Du meine Einladung überhaupt annimmst :wink: )??

@ Meli: Das ist so sicher besser mit Deinem 2. Job. Auf Dauer hält das ja keiner durch.

So, ich muß jetzt meinem lieben Mann das Grillzeugs rausbringen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, da sind wir wieder. Es war absolut klasse!

@Kater: Wünsche Dir auch einen Top-Urlaub.

@Neuankömmlinge: Ein herzliches Willkommen!

So, ich gehe jetzt ins Bett, wollte mich auch nur eben kurz noch melden. Morgen mehr. Habe auch noch nicht so alles richtig nachgelesen.

@Anita: Hat mir echt leid getan. :knuddel:

Gut´s Nächtel
Conny
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Naaabend!

Meli, schde, das du einen Job, der dir Spass macht kündigen mußt. Gibt ja schließlich nicht gerade viele Arbeitsstellen, die einem gut gefallen.
Aber ichdenke zum wohle deine Gesundheit ist das die richtige Entscheidung!!!
Hoffe, das es dir nicht allzu schwer fällt!
Freu dich einfach auf die Freizeit, die du dadurch gewinnst........

Conny, fein, das ihr heile wieder da seid!
Bitte Bericht!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Conny: Fein, daß Du wieder da bist :D :knuddel: ! Hoffe, daß Du nachher wirklich noch kurz Zeit findest und bei uns vorbeidüst :D !

@ Claudia & Anita: Freu mich auf nachher :D !

@ Alle: Ich soll Euch schön von Anita grüßen. Sie hat im Moment Probleme mit dem Compi und meldet sich deswegen nicht...

So, ich will dann jetzt mal hier ein bischen Ordnung machen, damit die Basteldamen einen guten Eindruck von mir bekommen :wink: !

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Martina, ja wir haben es doch schon ziemlich früh verraten das "ES" ein Junge wird und heißen soll er Maximilian (Max oder Mäxchen auch genannt) :D :) hoffentlich ziehen sich die letzten paar Tage (38 und der Rest von heute) nicht zu sehr :roll:

Conny, schön das der Urlaub so toll war und Ihr gesund wieder da seid :knuddel: :knuddel: wie geht es denn der Jule-Maus?

C&A,schön das Ihr Euch wieder gemeldet habt ;) ich drücke Euch die Daumen das alles gut wird *dd* :wink:

Meli,alles Gute :knuddel: :knuddel:

Christiane, oh ja teste das Dingen mal und sag uns auf jeden Fall Bescheid wie es war,falls das andere Teil noch ankommt :D

Basteltanten:Ich wünsche Euch heute viel Spass beim basteln :knuddel: wie gesagt,vieleicht klappt es bei mir beim nächsten Mal ja noch ;)

Getsren habe ich mich von meinem Mini-Ferrari getrennt :cry: aber dafür bekomme ich heute ja den neuen "Maxi" :D

Ich wünsche Euch Allen einen schönen,sonnigen Tag.Hoffentlich sind die Temperaturen heute besser zum aushalten :D

Liebe :knuddel: Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

@Anja: Jule geht es prächtig und sie ist megabraun geworden. Allerdings kämpfe ich gerade mit ihr und meiner Tastatur. Es geht nicht mehr so wirklich gut, mit ihr am Compi zu sitzen.

@Christiane: Also basteln werde ich nicht, aber ich denke, ich komme vorbeigedüst. Rufe aber vorher noch an, damit Ihr das Lästern einstellen könnt. :wink:

So, Jule fällt vom Schoß.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Anja: Natürlich bekommt Ihr einen detailierten Bericht über das Gerät und seine Vorzüge und Nachteile :wink: !
Ich hoffe, Du erzählst uns auch, wie sich Dein neues Auto so fährt *ganzneugierigbin*. Viel Spaß bei der ersten Probefahrt :D

@ Anita & Troja: Ich habe schon im Demo-Ordner nachgefragt, wo ich mich anmelden muß zur Demo. Das sollten wir ja dann jetzt auch in Kürze machen, damit die Anderen Bescheid wissen (habe uns aber schon mal mit mindestens 4 Personen angekündigt :wink: ).
Ich denke aber, letztendlich richtig anmelden sollte sich jeder selber, oder???

Ist das alles,was aus dem Dortmund-Münster-Ordner zu holen ist an Demonstranten :-? :( ?????

Was ist mit unseren Neuen??? Oder mit C&A, Vanessa oder mit Honigblume (oder mit denen, die ich jetzt vergessen habe :-? )??????
Hey, das geht uns alle an!!!!!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Was für ein Datum war das mit der Demo? Aber ich denke, bei mir klappt das nicht. Übrigens zum Abverkauf komme ich auch. Muß mir zwar einen Sitter suchen, da Mark segeln ist, aber das wird schon irgendwie klappen. Meine Wäscheberge werden übrigens nicht kleiner. :cry:

@Ina: Bevor ich das ganz vergesse, eine Superausbeute. Toll! *dd*
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Der 19.06. ist das. Der Feiertags-Donnerstag.
Du brauchst doch keinen Babysitter für den Abschiedsverkauf. Bring die Jule-Maus doch einfach mit :D !
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Um wieviel Uhr machst Du den Abverkauf denn? Nachmittags? Vormittags? Oder 24 Stunden lang? :wink:
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“