@Enie

Der US wird bestimmt ganz toll am Freitag!

Öhrchen schön steif halten
@Guzma
Deine Erkältung hat dich wohl arg gern, oder

Die soll sich mal verziehen!
Wow, 10 kg in so kurzer Zeit, das ist ein sehr guter Vorsatz. Weißt du schon auf welchem weg? Dafür wirst du dich über jedes Kilo weniger in der ss freuen

TSH ist bestimmt schnell eingestellt!
Oh nee, nur alle 5 Stunden essen, halte ich nicht aus, dann bin ich schon kurz vor Unterzuckerung oder auch mal tatsächlich unterzuckert. Ja, man muss einiges mehr beachten, normalerweise aber nicht kompliziert, nur im Zusammenhang mit der blöden ss-Diabetes. Aber das wird schon gehen.
Gegen die Schlafstörungen hab ich noch nie was geschluckt, das widerstrebt mir. Und jetzt darf ich ja eh nix, auch Kräuter sind in ss nicht immer angeraten. Es ist ja GsD nicht jede Nacht wie früher, da war ich aber auch echt fertig
@Wollschaf
Mittags und Abends ist es mit dem Zucker kein Problem, da geht auch zur Mahlzeit ne Schorle. Die mag ich am liebsten mit Prickelwasser. Wenn ich nur Wasser trinke, was ich vorher gerne mochte, dann Stilles. Sojamilch... pfui deubel, damit kannste mich jagen

was ich darf ist Buttermilch, die muss ich mir mal wieder kaufen. Viel expermentieren soll ich aber nicht. Als Mahlzeiten hat sie mir einiges vorgegeben, was geht, die Schorlen udn Obst soll ich einstellen oder zumindest extremst reduzieren. Seufz.
Für dein Ei auf Wanderschaft
Löwenzahn ausstechen? Ist ja etwas vergebliche Liebesmüh bei den langen Wurzeln

wollte mal für meinen Job eine ausbuddeln, dass hab ich dann doch sein lassen
@Jenny

ich hatte es schon gelesen, wusste gar nicht, das sowas auch ein Anzeichen sein kann.
@Diesli
Ach, deswegen ist das Hirn schwarz? Ich hab mich schon immer gewundert, weil es so komisch aussah. Zu Beginn der ss haben wir auch eher Arche Opterix gesagt

wir sind ja in dem Punkt machmal flapsig

wer uns nicht kennt, ist schockiert, aber wir meinen es gar nicht bös.
Toll, dass der US wieder gut aussah!

dass der Rest so folgt!
Ja, den Zucker messe ich vor und nach jeder Mahlzeit selbst und in der Nacht (muss meist einmal hoch) auch nochmal. Finde ich viel unangenehmer als die Spritzen, das bin ich ja gewohnt, aber Pikerei in die Finger mag ich nicht so...
@Anni
Oh lecker ein Eis! *schleeeeeck* gedanklich esse ich mit

Eis ginge schon eher mal als Kuchen.
Date kann ich noch nicht fest sagen, der APril ist kein guter Monat für mich... vielleicht kurzfristig.
@Lola
Du arme Bergfestlose

(aufm MIttwoch)
@Tännchen
Ne gibt nix Neues von der Wohnungsfront. Leider.
@ss-Diabtes
Heute hab ich mit dem Endokrinologikum telefoniert, SD ist super eingestellt, alle sfein. LangzeitBlutzucker zeigt, dass der Wert höher ist, aber noch nicht exorbitant. Weist darauf hin, dass es nur nachts und morgens die Spitzen werte gibt/gab und somit aber noch nix schlimmes mit dem BabyMädchen passiert ist. Puh, grooooße Erleichterung. Morgen ist nochmal Hebi Termin, mal hören, was sie sagt und/oder fühlt. Die EInstellung mittels Spritze geht jetzt in die ricthige Richtung. Wird schon werden. Die richtige Zunahme beim Baby fängt ja jetzt erst an, ich bin also doppelt froh, dass ich von mir aus zur Beratung gegangen bin. FA und Hebi sagten nämlich, alles sei gut