Guten Morgen ihr lieben süßen alle
so, nachdem ich gestern einen herrlich entspannten Urlaubstag mit lesen auf der liege im sonnenschein unserer dachterasse verbracht habe und mir dabei den 1. leichten sonnenbrand des jahres geholt habe

is heut der himmel schon wieder grau...

naja, drum find ich zumindest die zeit mal wieder ausgiebig zu schreiben hier
außerdem war ich gestern morgen bei meiner gyn zur BE (ach ja, muss gleich mal anrufen was der neue Prolaktinwert wohl sagt

) und hab mir mal die anderen werte ausdrucken lassen, (obwohl auf dem zettel ja der letzte prolaktinwert auch wieder fehlt

) jedenfalls hab ich da entdeckt, dass mein FT3 Wert klar im oberen drittel liegt und mein FT4 Wert sogar ganz knapp UNTER dem referenzbereich

dazu hab ich ja nix googeln können, is bestimmt recht selten sowas, oder? naja, aber ich glaub wenns nich ok wär, würd zumindest bregenz was sagen

(TSH is weiterhin bei 1,3...) ach ja, und der Östradiol wert war zu niedrig, aber is das bei ZT 3 nich immer so?

nun, meine gyn hat jedenfalls nix dazu gesagt, dann wirds wohl auch nicht allzu außergewöhnlich sein
vorher hab ich meine kleine große zu ihrem Freund gebracht mit dem sie paar tage im Wohnwagen seines Opas campen will... oh, das is echt komisch, nu wird sie aber ganz schön flott flügge

der Freund ist sooo ein lieber, der wird auch als schwiegersohn angenommen

aber das macht wirklich bewusst wie bald sie schon ausziehen wird...
ostersonntag hat sie sich auch was gebracht, tagsüber war sie mit freund bei seinen großeltern zum essen (und ich war hier ganz allein, weil der hase arbeiten musste und ich mich ja nich mehr zu schwiegis rüber traue...

) naja und abends macht die Landjugend hier immer eine riesen Fete, das is schon seit zig Jahren das Highlight unseres dorfes und die leute kommen auch mal von weiter weg

jedenfalls hat unsere tochter paar freunde zu sich eingeladen zum vortrinken

nach ner halben stunde kam sie schon sichtlich beschwipst hoch und hielt ausschau nach weiteren gästen- da hieß es noch neein, quatsch, ich bin doch noch nicht betrunken...

tja, und 2 stunden später als die anderen schon zur fete sind kam ihr freund hoch und meinte er brauche mal unsere hilfe weil sie schon seit 15 minuten über der Toilette hänge und würge ohne das etwas rauskäme...

da hab ich ihr wasser eingeflößt, aber den alk konnte sie immer noch nicht

und dann haben wir sie mühselig hoch ins bett geschleppt und ihre party war gelaufen

als sie dann am schnarchen war, hab ich ihren freund losgeschickt zur party, außerdem sollte noch ihre freundin bei uns schlafen die ihre tasche noch da stehen hatte, die sollte er mal zu uns schicken, entweder müsse sie ihre tasche holen- oder die couch schon mal vorbereiten, denn die war noch unter tausend klamotten begraben und männe musste ja früh ins bett wegen dienst... sie kam nicht, dafür kam der freund schon vor mitternacht wieder zurück, mit ner pizza in der hand von der er mir etwas aufdrängen wollte, und wir haben dann noch 1,5 stunden sehr nett geplaudert
mann bin ich froh, dass sie endlich mal so einen anständigen freund hat (er hat ihr sogar den finger in hals gesteckt und versucht sie zum brechen zu bringen, das muss doch wohl liebe sein

) ich bin so gespannt wie lange das diesmal hält, und schade dass das nich schon vor unserer urlaubsplanung lief- den würden wir ja sehr gern mitnehmen, da wär mein hase wenigstens nich schon wieder allein mit 3 frauen
so, jetzt versuch ich mal auf euch einzugehen
gerbera - also die OP wird eigentlich generell direkt als krebsvorsorge mit der GKV abgerechnet

denn da gehts ja nur um die Narkose und den schnitt für 2 Gewebeproben zur KV. Die TESE selbst bedeutet ja das suchen/entnehmen der SPERMIEN aus dem hoden, und das zahlt die kasse eben nicht, (und schon gar nicht das aufbereiten, einfrieren und lagern

) das ist dann das wofür wir bei schulze noch 1400€ bezahlt haben, was jetzt aber wohl noch teurer is... ich drück euch schon mal die daumen für die TESE, wo lasst ihr die machen?
wollschaf - ja, mir ist bei guzmas fotos auch der mund wässrig geworden und ich habe madeira noch fest als ein späteres urlaubsziel im hinterkopf

ich wünsche euch einen wunderscjönen, erholsamen urlaub dort, is ja schon bald! jetzt jedenfalls erstmal für einen temp. anstieg, bzw. keinen abfall
ach, mit meinen blutwerten war ganz kompliziert... erst hatte ich angerufen als gyn im Urlaub war, die Arzthelferin wollte die werte nicht tel. mit mir durchgehen weil es soviele wären, also hat sie versprochen sie auszudrucken und zuzuschicken, was aber nicht passierte... dann Woche später mit anderer AH gesprochen- die meinte komisch, da fehlen ja ganz viele ergebnisse auf dem zettel, sie m üsse das erst mit dem labor klären, dann woche später mit gyn gesprochen- der prolaktinwert war gar nicht gemessen worden, sie wollte das dann noch nachträglich aus den alten proben machen, hatte aber auch nich mehr zurück gerufen wegen dem wert... und so hatte ich mein erstgespräch mit bregenz ohne aktuelle blutwerte und hab schön die medis eingenommen nach dem wert von letztem jahr...
ach so, harzer rolle heißt auch quargel?? Die rh prophylaxe wird aber nicht während der ss gespritzt, soweit ich mich erinnere... also ich bin ja auch rh neg. und hab die spritze erst nach d. geburt bekommen als prophylaxe für das nächste kind... oder ich vertu mich jetzt ganz doll

jedenfalls hab ich sie im rahmen der Partnerimmunisierung vor 2 jahren auch nochmal bekommen.
enie - ja, mag sein, dass ich zuviel zeit habe mich vor diesem versuch verrückt zu machen

aber ich versuche mich mehr auf den urlaub an sich zu konzentrieren, und dafür wars auf jeden fall schon mal sehr gut den bodensee bereits gesehen zu haben, da weiß ich worauf ich mich freuen kann

karten für die festspiele hole ich mir jetzt doch nicht, schade, das hätte so gut gepasst- wollte ich doch schon immer mal in die oper, aber ehrlich gesagt interessiert mich der künstler dieses jahr nicht so wirklich

ich mein, ich kenne die stücke zwar überhaupt nicht, aber ich weiß, dass ich alleine hin müsste und dafür reizt es mich nun mal nicht genug

vor allem wo ich ja noch nicht weiß wie es mir dann überhaupt geht, vielleicht schlägt die medikation von den ösis ja doch mehr an bei mir
morgen ist schon freitag und ich glaube ganz fest dass ihr ein bubberndes herzchen sehen werdet
arabella - ??? mach mal bitte bitte piep, bzw. deine andeutung etwas genauer

hoffe es geht dir soweit gut
guzma - ich hab ja letztes jahr mit GA 8kg in 3 monaten abgenommen, und das gewicht einigermaßen gehalten (von paar kilo schwankungen während der urlaubszeiten mal abgesehen

) ich denke, das kannst du auch packen

meine neue arbeitskollegin hatte meiner essgestörten klientin mal gesagt es sei ganz normal mit WW 2 kg pro woche abzunehmen

und das nachdem sie mitgekriegt hat wie ich geschimpft habe dass die klientin schon wieder so viel abgenommen hatte in 1 woche

die war echt bedroht von einer magersucht (auch wenn das kaum einer so bezeichnet hat, weil sie halt so übergewichtig ist, aber ansonsten hatte sie schon fast alle symptome) inzwischen kriegt sie es aber wohl langsam auf die reihe und nimmt auch nur noch 1 kg in 1-2 wochen ab...
ja, wir beide stecken grad in einer sehr ähnlichen situation - was den letzten versuch angeht...

mein hase will zwar auch von ado nix wissen, aber zumindest könnte ich nochmal PK ins haus kriegen...

vielleicht brauchen wir das alles ja aber gar nich mehr weil wir 4 nämlich nächstes jahr mit kinderwagen zum scharmützelsee kommen werden
wow, hab grad mal pakkumale gegoogelt - da habt ihr ja wieder ein richtig tolles urlaubsziel, das sieht ja hammer aus...
jenny - na das hätte ich ja jetzt doch gern gelesen, was du da geschrieben hast

hoffe doch sehr sehr sehr dass du nix gefunden hast außer einem 2. rosa strich (falls du den schon versucht haben solltest)
emmasamulotto - wie gehts euch dreien wohl? hoffe ihr konntet schon richtig schöne ostern zu dritt verbringen und habt ganz viel zeit zum kuscheln und erholen
atonne - psst,

denkst du mal an den link mit den ausflugstips und wenn du zeit hast mal nachzuschauen auf welchen wert dein prolaktin eingestellt wurde? bittebitte...

ich würd mich ja auch über eine PN mit Foto deines Neffen freuen, wenn das nicht zu unverschämt is, der is doch bestimmt supersüß
euer hundi wird sicher ganz ganz doll über den nachwuchs wachen den ihr hoffentlich bald bekommt
diesli - wie schön, dass auf dem US immer mehr zu erkken ist
anni - schön, dass du den frühling trotz arbeit so genießen kannst

schimpfen die nachbarn nicht, beim grillen auf balkonien, oder habt ihr elektro- grill?
wir haben vorgstern mit dem steingrill angefangen- der hase musste ja bis 19 uhr arbeiten und dann wärs mit holzkohle zu spät geworden....
lola - selbst ihr habt karfreitag gegrillt? welch sünde

ne, mal im ernst, is das denn nur bei den katholiken so tradition mit dem fisch essen? oder isses euch einfach nur wurscht? (hat meiner meinung nach auch wenig mit glauben zu tun) schön, dass ihr das moped fahren wieder genießen könnt, wir haben auch neue nummernschilder und ich möchte mal auf mein kleines, lahmes schätzchen, aber ich trau mich nich allein, weil ich nich weiß ob sie wirklich vertrauenswürdig is
mein bruder macht jetzt auch Motorrad- führerschein, weil er nächstes jahr mit paar Freunden ne Moped tour an der westküste amerikas machen möchte... der macht auch das beste aus seinem single- leben...

(dieses jahr war er ja schon wieder 6 wochen in australien...)
tännchen - prima, dann sorgen wir für osterhasen, statt christkinder

warst du das nicht auch, die sich unser Gospelkonzert in karlsruhe ansehen möchte?

wir sind vom 10-12.09. im Hotel santo und haben zwischendurch bestimmt mal kurz zeit für nen kaffee... wann u. wo wir auftreten setze ich dann nochmal hier rein, vielleicht gibts ja noch mehr interessenten in der nähe
OT im Süden war erst vorletztes jahr, drum musste da wohl noch bissel warten...

obwohl, stimmt, nach dem osten is der süden dann auch schon wieder dran, waren ja letztes jahr erst oben im norden... und süden is schon wieder 2 jahre her... (kommt mir viel länger vor...)
lilly - hm, ss- diabetes is blöd, kenne ich mich auch nich mit aus, klingt aber ganz schön kompliziert und ich drück dir die daumen, dass die restliche zeit nun schnell verfliegt für euch

und dass ihr endlich eine passende wohnung findet!
so, jetzt sitze ich hier schon 2 stunden (naja, mit unterbrechung...

) dabei wolltre ich heut morgen noch zur apo und endlich mal mein führungszeugnis für den KSB besorgen. heut nachmittag hab ich wieder telefondienst, letzte woche ging nach 1 stunde das tel. nich mehr- also die kids konnten mich nicht hören, da war ich dann schnell fertig

is anstrengend in den ferien, da kommen fast nur scherzanrufe aus langeweile...

(meine einzige "beratung" war mit ner 9 jährigen gegen ihre langeweile

) machts mal gut ihr süßen