Hallo Ihr Lieben,
ich konnte mich nicht ganz von Euch trennen und habe die ganze Zeit mitgelesen, auch wenn ich mir eigentlich eine Pause verordnet hatte und von nichts hören wollte...
@Leogs: herzlichen Glückwunsch zur

, ich freu mich sehr für Dich. Du bist aber auch wirklich ein Glückspilz, so wie das bei Dir klappt
@Leo: auch Dir alles Gute für Deine Kugelzeit

super, dass es gleich geklappt hat!!
@evi: auch Dir alles Gute und weiterhin eine gute
@moko: vielleicht ist Dein zweiter Krümel ja ein Kämpfer, herzlichen Glückwunsch schon mal zum Herzschlag des einen und
@desert: wow, das hört sich doch super an... vor 2 Monaten hattest Du noch Angst, dass keiner mit Dir hibbelt...

Ich drück Dir ganz doll die Daumen für die 3 Kämpfer und für den Tranfer!!!
@maiar: Du Arme! Ich hab die ganze Zeit mit Dir gezittert und mich gefragt, wie Du da durchkommst und Dich bewundert, dass Du keinen Rückzug brauchst. Ich drück Dir die Daumen

für Freitag – sowohl für den BT als auch für die Klausur!
@rinna: wow, was für ein Ergebnis.... ich bin echt neidisch, weil es bei mir ja beim letzten Versuch genau andersrum war... nur 2 von 9 reifen befruchtet und die mochten nicht bleiben... ich bin mir sicher, dass es bei Dir klappt, das kann ja nur so sein
@radlerin: viel Glück für die Eisbärchen
@teddy, schneeflocke und alle nicht erwähnten: ganz viel Glück für Euer Vorhaben
@me: wir werden wohl im späten Juli bzw. August unseren nächsten Versuch haben... erst dann hab ich so richtig – auch geschäftlich - Ruhe und hoffe auf ein besseres Ergebnis als beim letzten Mal... Aber jetzt ist ja erstmal unser Urlaub dran. Nächste Woche bin ich noch zum Meeting in Portugal und mein Schatz kommt nach zu einem langen Wochenende und dann haben wir die 10 Tage Ägypten. Letzte Woche hatte ich noch eine Gebärmutterspiegelung, weil ja meine Schleimhaut nie so richtig toll aufgebaut ist... von Euren 12 und mehr mm kann ich nur träumen, beim letzten Mal hatte ich mit viel Unterstützung nur 8. Morgen bin ich bei meiner FÄ, um das Ergebnis zu besprechen, ich hoffe es ist alles OK...
Ganz liebe Grüße und sorry für mein langes Ausklinken,
Jacqueline