Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Klimaanlage im Büro Pumpi, wovon träumst Du nachts?????? So was tolles haben wir hier leider nicht.
Die einzige Klimaanlage die ich habe, ist in meinem Auto. Heute lässt es sich aber bei mir im Büro gut aushalten. Habe das Fenster auf und hier und da kommt ein luftiger Windstoss rein. So lässt es sich aushalten. Nur mein Köpfchen macht nicht so mit.
Morgen bekommen Elke und Mary ihre Kleinen zurück. Und das ihr zwei dann auch direkt zum Treffen kommt, finde ich toll.
Ich denke morgen an Euch.
Kann mich morgen nicht mehr melden, da ich in Berlin bin, sehen uns dann ja abends.
Ich freue mich so auf Euch................
sitze hier mit einem mega dicken bauch!!!! Werde morgen denke ich bestimmtkommen,allerdings werd eich den Doc mal fragen,ob das so normal ist, dass meine Eierstöcke bis zum magen drücken...*aua*
Dobbi, danke für deine Däumchen....ich werde Dir ganz schnell wiede rmeine geben,wenn Du dran bist!!!
Pumpi, wann hast du eigentlich die Endabrechnung Deiner Schnäppchen jagd
Wer kommt morgen nun eigentlich alles
Hau mich wieder auf die Couch!!!! Irgendwie ist sitzen nichts für mich......
Dobbi, das Wetter macht mir irgendwie schon mehr als sonst zu schaffen - gestern waren meine Schwiegerma und ich auch nicht beim Bauchtanz, weil wir so kaputt waren...
Da wir aber im Erdgeschoss wohnen und jetzt auch den Ventilator aus dem Keller geholt haben, läßt sich's hier jetzt ganz gut aushalten...!
Hier schonmal im voraus eine Extraportion SS-Viren für unsere Legehennen: Puuuuuuuuuust!
Ich werde morgen mal ein bißchen bei den Verkehrsverbänden nachforschen - von Köln aus kommt man wahrscheinlich relativ gut zum Iguana, es liegt ja direkt auf der Venloer Str.... Mona, kannst Du mich denn nachher wieder mit zurück nach Horrem nehmen? Ich denke, dann kann ich's schaffen!
vielen dank für Eure Däumchen, auch an Ricarda....*malrüberwink*!! Jetzt kommt der Augenblick auf den wir seit fast einem jahr gewartet haben..der Transfer von 2 Embryonen..ich finde das einfach nur schön.....
Ihr lieben, bis 19 Uhr waren die Möbel Leute von Chalet da, danach mußten meine Nachbarn die Möbel umstellen, weil ich mit der überstimu kaum beweglich war....dann ist es jetzt zu spät zum Kommen,
ich hoffe Ihr verzeiht mir,aber ich liege wirklich flach...muß am samstag wieder in die Klinik wegen US Kontrolle und Blutabnahme....
Achja, habe heute einen 10 und einen 8 Zeller A Qualität zurück bekommen....
Nun habe ich eigentlich gedacht, Elke würde mich entschuldigen..... Zum einen war heute das Ergebnis des Transfers ziemlich deprimierend ( 2 Vierzeller am 3. tag nach Punktion ), zum anderen bin ich krankgeschrieben und eine Kollegin von mir wohnt im schönen Stommeln.......
Ich hoffe, Ihr verzeiht mir, mache heute keinen Schritt mehr vor die Tür.....
das Treffen war schön, wenn auch ernüchternd. Denn von ursprünglich 8 Leuten, waren wir dann nur zu viert.... War natürlich nicht so prickelnd, wenn man einen Tisch für 8 reserviert.
Natürlich sind die Entschudligungen angenommen, wäre halt nur schön gewesen, davon eher zu erfahren, da man sich dann hätte an einen kleineren setzen können.
Elke, wie ÜS? Haste nicht Deine mind. 3-4 l. Flüssigkeit getrunken, das Du jetzt ne ÜS hast? Na wünsche Dir mal gute Besserung und dann schone Dich auf Eurer neuen Couch *grins*
Mary, ach nicht enttäuscht sein. Es sind auch schon Frauen mit 4-Zellern schwanger geworden. Die Chance ist zwar geringer, aber sie ist da. Ich meine Mona ist sogar mit einem 4-Zeller ss geworden. Also nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern optimistisch nach vorne gucken.
Alina, wo warst Du denn gestern abend? Ist alles o.k.? Von Dir hört man ja gar nix mehr groß.
Sonst kann ich nur sagen, Dobbi, Shala, Cindy, war schön gestern abend mal wieder mit Euch zu klönen.
Cindy, bist Du gut nach Hause gekommen?
So, Shala ist nu hier und nun werden wir uns mal auf dne Weg zu Mona machen - hmm, lecker Frühstücke.
Mona, wir kooooooooooooooooooommen.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia, es tut mir wirklich leid, dass Du gestern die enttäuschung erleben mußtest und Du hast wirklich recht.....wir hätten es dir vorher sagen können.....
Kannst Du mir bitte über Pn nochmal Deine Telefonnummer geben, damit sowas nicht nochmal passiert.....
Achja getrunken habe ich genug, aber bei einem E2 wert von 3000 ist das wohl was hoch.....
Ja, ja, Ihr werdet mich jetzt auch für eine treulose Tomate halten, aber ihr könnt Euch vielleicht ansatzweise vorstellen, was bei uns gestern los war... auch mein Mann leidet sehr unter der Geschichte und wir wollen keinen weiteren Versuch mehr machen......
Es ist so normalerweise nicht meine Art und ich hoffe, ich kann Euch das beim nächsten mal beweisen......
Mensch Mary,
nun mal Kopf wieder geradegerückt. 2 Vierzeller, ist doch nicht der Weltuntergang.
Klar habt ihr ne gute Chance. Bei 2 Zellern am 3. Tag, da siehst gerlinde gesagt sch.. aus, aber mit 4 Zellern ist die Chance mal gar nicht so schlecht.
So, liebe Mary, was mich hier am brennensten interessiert wer wann mit welchen Embryonen ss wurde.
Der Renner ist der 8 Zeller, aber der 4 Zeller zeigt auch prima Erfolge.
Also Gabi HH mittlerweile Zwillingmama ist mit 1 5Zeller und 2 4Zellern Mama von 2 süßen Kleinen geworden. Und davon gibts noch eine Reihe Beispiele in den Ordner.
Wenn du magst, verfolge mal wer SS geworden ist. Dann schau dir die Beiträge von PU und ET an, meist steht was es zurückgab.
So mache ich mir meine eigene Statistik
Also KOPF HOCH und positiv brüten. Glaubt mal an euch!
LG Anja