Hallo!!!! So, endlich mal paar ruhige Minuten am PC.
Nessi,

Echt total schade, dass es nicht klappte.
Enie, Diesli, schön, dass es euren kleinen Krümelchen gut geht.
Wollschaf,

Ehrlich gesagt ist eine SS auch was ganz Besonderes, oftmals besser als das was rauskommt.

War'n Witz!
Tolles Hotel!!!
Mama und Papa von Samuel, habt ihr euch gut aneinander gewöhnt?
Guzma, ich finds schade, dass dein Mann nicht mehr wöllte, falls es mit den Kryos nicht klappt. Aber er scheint während der Versuche sehr mit dir zu leiden, wenn er das so sagt.

Mein Garten ist auch eher Löwenzahn-freundlich.
Lillyfee, bei mir waren die Verabschiedungen auch immer unspektakulär. Männer halt…. Blöde Diabetes.
Jenny, genau, bei der Geburt hatte ich auch immer erst das Gefühl: Gleich ist nichts mehr so wie es vorher war.
Lola, schon wieder Motor auf Reisen?
Atonne, warum sollte ein Hund eigentlich eifersüchtig werden? Nur, wenn er sich der Zuneigung nicht sicher ist, oder?
Mini, wie die anderen schon schrieben: Naturfarben auf Pflanzenbasis? Da gibt es viele Möglichkeiten grau zu überdecken. Henna und andere Pflanzen… Guck mal im Bioladen, das kannste selbst auftragen, ist allerdings eine kleine Schweinerei.
Gerbera, willkommen. Mein Mann hat 3 Tage nach Tese wieder gearbeitet (Schreibtisch). Er hatte fast keine Schmerzen.
Violette, gehste gar nicht mehr zu den Schwiegis?
Meine Oma wurde gestern in ein anderes KH verlegt, der Zustand ist unverändert, d.h. sie ist nicht bei Bewusstsein und bewegt sich fast nicht. Es werden jetzt keine großen medizinische „Experimente“ mehr gemacht.

Sie liegt da, als ob sie schliefe.
Wegen Treffen: Wir kommen Donnerstag bis Sonntag, hoffentlich ist gutes Wetter, dass man schön am See klönen kann.
Am Ostersonntag hatten wir einen schööönen 6:00 Uhr Gottesdienst mit gregorianischem Gesang und anschließendem Osterfrühstück beim Pfarrer im Haus. Super Stimmung!
Me: Hatte mal wieder Halsentzündung und Pilz. Mein Immunsystem kränkelt mal wieder vor sich hin. Meine Stimme war auch eher wie ein Reibeisen bis ganz weg.
Bin auch Höhlenforscher.
Schmiertest am weißen Waschbecken…
So, jetzt hau ich mich mal auf die Couch.
Wauzis