ich bin fast schon weggeschmolzen - ich werde mal meinen restlichen Teil bemühen und versuchen mich etwas zu beteiligen heute.
@Krimmi, wie gesagt bin ich nicht blond, aber mir sind es auch schon fast zu viele. Aber wie sollte man den Ordner teilen + nach welchen Kriterien?!
 Vielleicht bist du doch etwas zu blond?!*grins**kopfziehein*Man muß ja nicht immer zu jeden etwas schreiben, oder???? Und etwas im Baumarkt gefunden?
 Vielleicht bist du doch etwas zu blond?!*grins**kopfziehein*Man muß ja nicht immer zu jeden etwas schreiben, oder???? Und etwas im Baumarkt gefunden?BL,also ich bin nicht so schleckig wie Lara Joy! Wir kommen nächstes mal dann vorbei - die Rote Beete können wir bestimmt weglassen.
Lara Joy,das mit Eimer Wasser für die Füsse ist echt eine gute Idee - hatte ich letztes Jahr auch schon. Hier von mir mal viele Däumchen gedrückt

das eure Wohnung wieder hergerichtet ist und nicht mehr Schäden noch auftauchen! Falls Ihr gegen die Mieter neben Euch etwas machen wollt oder ev. ne Meinung-mein Mann ist Gutachter in dem Bereich und könnte euch bei Bedarf bestimmt Rat geben oder helfen.
 das eure Wohnung wieder hergerichtet ist und nicht mehr Schäden noch auftauchen! Falls Ihr gegen die Mieter neben Euch etwas machen wollt oder ev. ne Meinung-mein Mann ist Gutachter in dem Bereich und könnte euch bei Bedarf bestimmt Rat geben oder helfen.Mani,mensch da kommt wieder Ärger auf euch zu. Hoffentlich bekommt ihr das hin ohne größere Probleme. Drücke mal die Däumchen.

Ne neuen Gyn habe ich noch nicht, aber am Dienstag mache ich eine Notlösung und gehe ins Krankenhaus u suche dann in Ruhe!
 Ne neuen Gyn habe ich noch nicht, aber am Dienstag mache ich eine Notlösung und gehe ins Krankenhaus u suche dann in Ruhe!Blüte,das klingt ja richtig gut, dann kannst du ja nun die richtige Runde starten. So langsam könnten hier mal wieder mehrere schwanger werden!

Es wäre natürlich toll wenn es auf natürlichem Wege klappen könnte!
Sodele, jetzt gut schwitz ihr lieben Schwäblis und ev bis gegen später.

.
  .

und schlaf echt gleich wieder ein. Aber zum Glück hab ich nur bis um 12 h!!!
 und schlaf echt gleich wieder ein. Aber zum Glück hab ich nur bis um 12 h!!! Aber mein Popo tut fei schon weh ... irgendwie ist mein Sattel zu hart
 Aber mein Popo tut fei schon weh ... irgendwie ist mein Sattel zu hart