~* Franken lässt grüßen *~ No. 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Ich wünsche euch ein schönes WE
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Werbeslider mit Buttons
Carola aus Erlangen
Rang1
Rang1

Beitrag von Carola aus Erlangen »

@ Tanja: dann lassen wir eben alles beim alten und Treffen uns am Di. 20.04.10

@Jenny: ich drück dich ganz feste. Hoffe bald wieder von dir zu hören :cry:

@MarkusS.: *dd* *dd* *dd* für Montag *dd* *dd*

zu mir: uns geht es weitestgehend gut. Lisa schläft viel im Bauch und ist so auch ein Traumbaby. Werde die Tage mal nach Kinderwagen schauen und Kinderzimmerschrank.

ich drück euch allen die Daumen, dass ihr weiterhin durchhaltet. Am Ende kommt immer ein Lichtschein, genau dann wenn man nicht mehr daran glaubt :baby: :baby: so ist es bei mir gewesen. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Schöne Grüße aus Nürnberg
PCI 05/2005
Spermiogramm KW15/2005 Diagnose:Nomozoospermie
1. IUI August 2005 abgebrochen
Bauchspiegelung 07/2006
Scheidung 2008
So. 18.10.2009 Schwangerschaftstest positiv auf natürlichem Wege
Do. 01.07.2010 erblickte unsere Lisa das Licht der Welt
Pit und ich erwarten unser 1. Kind
Bild

Bild
Carola aus Erlangen
Rang1
Rang1

Beitrag von Carola aus Erlangen »

Ich glaub mein Schwein pfeift.

Ich muß am Mi. in die Klinik zur Diätberatung. Ha, als ob ich da jetzt nicht lache. Was soll dass denn?? Ich dachte meine Werte sind gut. Naja, der FA wird schon wissen warum ich das machen soll. :evil: *rauchen* :evil:
Schöne Grüße aus Nürnberg
PCI 05/2005
Spermiogramm KW15/2005 Diagnose:Nomozoospermie
1. IUI August 2005 abgebrochen
Bauchspiegelung 07/2006
Scheidung 2008
So. 18.10.2009 Schwangerschaftstest positiv auf natürlichem Wege
Do. 01.07.2010 erblickte unsere Lisa das Licht der Welt
Pit und ich erwarten unser 1. Kind
Bild

Bild
Mirijam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mirijam »

Guten Abend,
habe in letzter Zeit, dass schöne Wetter genutzt und war viel draußen unterwegs.
Jenny: Ist ja blöd! :argh:
Markus: viel Glück am Montag.
Carola: Versteh ich auch nicht. :(
Geh jetzt zum Kochen und wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.
LG
susi.schulze
Rang0
Rang0

Beitrag von susi.schulze »

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Wir hatten unsere 4. erst "nicht genug HCG" positiv ICSI und dann doch wieder negativ ICSI. Leider kann unser Doc uns anscheinend nichts dazu sagen, ob es normal ist, dass jedes Mal der erste Test pos. und der nächste neg. ist. Er sagt mir immer, dass ich alt bin...

Ich wäre gerne zum Treffen gekommen, aber wir können uns keinen Versuch mehr leisten und ich sollte mich vielleicht lieber bei einem Treffen für den Abschluss des Kinderwunsches anmelden...

Ich wäre wirklich gerne gekommen, aber ich würde vermutlich nur, auch wenn ich es euch allen wünsche und gönne, neidisch sein....

VLG
Melanie
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

ach schade :knuddel: und *dd* *dd* für was auch immer ihr euch entscheidet
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Mirijam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mirijam »

Hey,
ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.
Susi.. Wie alt bist Du? Nimmst Du Zusatzmedikamente?
LG
susi.schulze
Rang0
Rang0

Hi Miriam,

ich bin 39 und Low Responder. Bei der letzten ICSI habe ich Progynova, ASS, Heparin und den üblichen Gelbkörperkram zusätzlich genommen. Vorher war es mal mit Ass, mal mit Progynova und mal mit Heparin. Mir fällt es so wahnsinnig schwer mich damit abzufinden. Ich weiß nicht warum und das belastet mich. OK die Spermien von meinem Mann sind nicht so gut und meine Schleimhaut baut sich nicht immer richtig auf. Aber jedes Mal 2 SS-Test, weil erst ein Wert da ist und dann beim 2. Mal verschwindet.

Ich gebe die Hoffnung zwar nicht auf, aber wir haben einfach kein Geld mehr. Naja, vielleicht bekommen wir irgendwann wieder etwas zusammen. Dann würde ich aber wohl in die Gemeinschaftspraxis nach Erlangen wechseln wollen. Man hört so viel Gutes von denen. Allerdings habe ich auch schon gelesen, dass sie "Ältere" nicht gerne nehmen?

Du bist auch in der Praxis oder?

VLG
Melanie
Lichtelbe
Rang0
Rang0

Beitrag von Lichtelbe »

War ein paar Tage verreist, daher die verspätete Rückmeldung.
Mirijam: wann beginnt ihr mit Versuch Nr. 5? Bist du auch in ER in Behandlung?
Kerstin: ja, bin auch in ER GPM, bei Dr. Beh.
Susi...: wünsch dir viel Kraft! glaube gut zu verstehen wie es dir jetzt geht, habe dies im Dezember durchgemacht. Trost gibt es da kaum. Aber zum Thema Alter: mein Arzt meint, ich wäre mit 39 noch nicht zu alt. ich schicke dir ein paar helle Lichtstrahlen.
Tanja: weiß noch nicht, ob ich zum Treffen komme, habe in den nächsten Wochen viel zu tun und würde es ganz gern spontan entscheiden - sorry!!!
Liebe Grüße an alle un d einen stressfreien Wochenanfang.
susi.schulze
Rang0
Rang0

Lichtelbe,

vielen dank für deine lieben Worte. Ich muss das Ganze wohl erst einmal verdauen.
Natürlich will ich mich nicht an den Gedanken aufzugeben gewöhnen. Naja, die Zeit
verändert Vieles.

So, nun allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste!
Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“