huhu
wir sind schon ein Haufen
liebe zahnfee: erkältet? das ist aber auch doof und du kannst dich scheinbar nicht mal ins bett legen... ich wünsch dir gute besserung!
liebe chris: wenn dus sie schon spürst, dann ist morgen dein 1. tag und montag gehst du zum doc zum ultraschall und blutuntersuchung. passt doch!
aber den 28.4. kannstd u doch gar nicht mehr schaffen, oder? das ist ja schon in 19 Tagen. Aber was macht das schon, wenn du dafür den perfekten zeitpunkt für die zwillis gewählt hast!
ich hab mir solche gedanken um den doofen TSH wert gemacht, es gab einige mädels die meinten, ich müsse den versuch abbrechen usw... ahhhh
hab mit einigen ärzten telefoniert und weiß zumindest, dass ich komplett durchgescheckt wurde schilddrüsenmäßig und tatsächlich bis vor einem jahr definitiv nichts hatte. nun glaub ich einfach es kommt von den deca spritzen und meine tabletten werden in 10-14 tagen anschlagen. so, das müsste ja denn ok sein ....
ich fand ja auch das prolaktin ganz schön hoch, aber ich war auch mega gestresst, als ich da war und das wirkt bei prolaktin sofort.
am besten ist echt, man weiß nix!
liebe grüße