Hallihallo
So und nun in Ruhe mal schreiben:
@Liebe Leo-Sylvia: Ich finde es super, das Du schon am Montag einen weiteren US hast

, dann werden wir alle wohl hoffentlich mehr wissen und ich wünsche Dir natürlich zwei schlagende Herzchen!!!! Hier ist ja wirklich die Zwillingswelle im Ordner! Toll, das Justin sein Seepferdchen hat...fand es toll, das er einfach zum Bademeister ging! Spricht für einen lebhaften und nicht schüchternen Jungen
@Liebes Kanichenhäschen: Essen noch gemacht? Einen Jungennamen aussuchen würde ich bestimmt auch machen, man weiß ja nie so 100 %ig, was rauskommt

Mein Bauch ist noch ziemlich aufgebläht, aber es ist um 1000 besser als vorgestern. Doof, das es so unnütz gewesen ist, aber ändern kann es keiner mehr und ich muß mit der Tatsache eben klarkommen. Schön reden bringt nichts, ich denke in ein paar Tagen gehts mir wieder so richtig "besser". Nagt doch noch im inneren, kein Wunder. Am 15.04. hast Du noch einen US-Termin, oder? Super, das Du heute nun endlich das große Outing hattest! Und natürlich wieder zwei Bilder für das Fotoalbum

Habe eben gelesen, das Du 165 cm groß bist, wow, ich bin noch 9 cm kleiner

.
@Liebe Maiar-Steffi: Ja toll, das Du so ein gutes Gefühl hast bei Deiner Klausur!

Klasse finde ich es natürlich mit Deinem sinkenden HCG-Wert

, endlich kommt mal was voran und ich drücke alle meine Daumen, das Du von der Mini-Chemo verschont wirst!! Aber ich denke doch mal ja, bis Mittwoch ist ja noch eine Menge Zeit und Dein Wert verringert sich dann wieder! Ich grüße Dich ganz lieb

Meinem Bauch gehts wieder einigermaßen, ich versuche einfach nicht an die beschi...PU zu denken.
@Liebe Akinom: Na, dann viel viel Spaß in Dänemark!!!! Gott sei dank musstest Du den Zuckertest nicht nochmal machen lassen. Blutzuckermessen ist aber sicher auch nicht grade lustig! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und lass es Dir auf alle Fälle gutgehen und Deinem Engelchen
@Liebe Melli: Ja stimmt, Du hast ja auch schon sowas durchgemacht, es ist wirklich ein grausamen Gefühl und da zieht es einem den Boden unter den Füßen weg. Wie läuft es denn nun weiter bei euch? Im nächsten Zyklus wird nochmal versucht spontan eine ICSI zu machen? Ich schicke ganz viele Grüße an Dich und hoffe, Dein Schatzi lässt Dich wieder ran ans Lappi
@Liebe Wuschel-Ina: Ich habe Deinen Blog mal so ansatzweise gelesen und das tat mir alles so leid, Du hast auch schon viel mitgemacht

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg bei eurer Kyro, sie klappt bestimmt, warum nicht? Schwanger werden kannst Du und es muß nicht immer alles schiefgehen. Herzlich willkommen bei uns

hättest schon eher mitschreiben können, haben wir nichts gegen, oder Mädels

??? Übergewichtig bin ich auch (10 kg), wie Kaninchen schon geschrieben hat, ist das kein Hindernis beim KIWU, aber toll, das Du trotzdem dagegen angehen möchtest. Danke auch Dir für Deine lieben Worte
@Liebe Cameron: Hast Du schon angefangen, war doch der 07.04. oder? Oder habe ich Dich so geschockt mit meinem PU-Bericht

??? Danke Dir natürlich auch, ihr ward ja alle so lieb zu mir den Tag über und das hat mir auch sehr sehr gut getan. Wie klappt es denn mit dem pieksen? Hast Du Dich krankschreiben lassen können? Ich hoffe sehr, lass Dich auf gar keinen Fall noch weiter ärgern auf der Arbeitsstelle. Achso, den Hammer fand ich echt mit Deiner Kollegin/Trauzeugin. Was unloyaleres gibts ja wohl kein zweites Mal!!! Ich wünsche Dir, das Du Dich nun voll auf euren Versuch konzentrieren kannst und dann hoffentlich bald einen neuen Job findest. Kann verstehen, das Du gern weiterhin in diesem Beruf arbeiten möchtest und ich hoffe, es kommt bald was dabei rum. Hattest Du nicht zwei interessante Angebote bekommen/gesehen? Liebe Grüße nach Frankfurt
@Liebe NataschaS: Danke

ich bin aber froh, das bei euch alles in Ordnung ist und das es euch gut geht! Schön, wenn Du Dich ab und an meld meldest
@Liebe Maya79: Tolles Ergebnis, das hat nicht jeder hier

freue mich für Dich ganz doll und bin schon gespannt, wann Du den TF machen lässt. Muß ich auch noch eintragen auf Seite 1

. Ich drücke schon mal meine

(habe ja nun alle Zeit der Welt dazu)

Was macht Dein Bauch? Gehts wieder? Ich fand es diesmal echt happig, letztes Mal habe ich gar nichts gemerkt. Schon komisch. Kommt wohl auch auf die tagesmäßige körperliche Verfassung an. Ich schicke liebe Grüße an Dich und gute Besserung
@Liebe Spaghetti: Liebe Grüße und fetten
@Liebe AnnaLenaI: Das ist doch schon ein tolles Ergebnis und HEY, 150 Einheiten, da lache ich doch nur

, die schaffst Du sicher und ich hoffe, es geht auch alles gut ohne eine Überstimu!!!

Ich habe allerdings keinen Embryo bekommen, es wurde alles abgesagt. Die EZ hat sich nicht weiterentwickel bzw. sah einfach zu schlecht aus. Liebe Grüße an Dich und viel Erfolg beim weiter pieksen und immer schön ablenken, ok?
@Liebe Bulbri 
,
@liebe Maja76

,
@liebe Kleine-Motte: Wie geht es Dir denn?
Allen anderen ein wunderschönes Wochenende, hoffentlich wird das Wetter gut. Wenn die Sonne scheint, dann sieht die Welt schon viel rosiger aus.

ich schaue später nochmal rein,
liebe Grüße von Sandra