Aushang/Handzettel für Kiwu-Zentren
Re: Hi Patienten
Hi Chantal,
"Warum limbo aus dem Wunschkinder net?"
-> limbo aus wunschkinder.net ist auch eine HI-Betroffene, die sich im Chat nach der WISO-Sendung ähnlich wie Du geäußert hat.
"Nochwas wenn ich auch vielleicht nicht den richtigen Ton getroffen habe dann Entschuldige ich mich."
-> Die Entschuldigung nehme ich an, danke.
"Meine wütende Energie habe ich auch schon eingesetzt in dem ich den Ärzten Politikern u..s.w geschrieben habe."
-> danke auch hierfür.
Ich stehe in engem Kontakt mit Rebella67, die sich wirklich für Eure Sache einsetzt. Über Unterstützung würde sie sich sicher freuen.
Viele Grüße. Andreas
"Warum limbo aus dem Wunschkinder net?"
-> limbo aus wunschkinder.net ist auch eine HI-Betroffene, die sich im Chat nach der WISO-Sendung ähnlich wie Du geäußert hat.
"Nochwas wenn ich auch vielleicht nicht den richtigen Ton getroffen habe dann Entschuldige ich mich."
-> Die Entschuldigung nehme ich an, danke.
"Meine wütende Energie habe ich auch schon eingesetzt in dem ich den Ärzten Politikern u..s.w geschrieben habe."
-> danke auch hierfür.
Ich stehe in engem Kontakt mit Rebella67, die sich wirklich für Eure Sache einsetzt. Über Unterstützung würde sie sich sicher freuen.
Viele Grüße. Andreas

total frustrierte grüsse von Sanne

*nevergiveup*
Hallo Sanne,
ich kann Dich gut verstehen.
Ich hab auch eine Mail an die Frauenklinik hier geschrieben mit der Bitte diese Zettel auslegen zu dürfen. Hat sich noch niemand gemeldet.
Aber wenn bis dienstag nichts kommt, werde ich einfach dort anrufen.
Hab Dir übrigens gerade eine PN geschickt, weil ich etwas von Dir bräuchte.
Gruß Elke
ich kann Dich gut verstehen.
Ich hab auch eine Mail an die Frauenklinik hier geschrieben mit der Bitte diese Zettel auslegen zu dürfen. Hat sich noch niemand gemeldet.

Aber wenn bis dienstag nichts kommt, werde ich einfach dort anrufen.
Hab Dir übrigens gerade eine PN geschickt, weil ich etwas von Dir bräuchte.
Gruß Elke
Inzwischen habe ich mitbekommen, dass auch in der Krüssmann-Klinik die Handzettel ausliegen, und wohl auch schon zahlreich mitgenommen wurden. Dort kopiert man sie immer wieder neu, damit genug da sind. - Das ist doch eine gute Unterstützung für die Sache - DANKE.
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!
am valentinstag kam unsere tochter zur welt
2004 wurde unser Kinderjahr!
am valentinstag kam unsere tochter zur welt
-
- Rang0