Hallöchen zusammen,
wir haben heut morgen einen Helm für Ben gekauft und jetzt kommt sogar endlich die Sonne raus

. Nachher radeln wir dann mal los. Ich bin ja echt gespannt, wie es Ben gefällt...
@akinom: Langeland ist toll (neidisch bin

), da waren wir auch schon...
Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub
@Brownie: wow, da habt ihr aber richtig zugeschlagen
Also ich find das ganz und gar nicht doof. Lieber so, als wenn sie dir igendwas andrehen, was eig. noch gar nicht gut für die kleinen Kinderfüße ist, nur weil sie was verkaufen wollen...
So war das wirklich prima. Gibt ja schon einiges, auf was man achten muss... So wurden seine Füße optimal vermessen und er hat den, für sich, perfekten Schuh bekommen. Gerade jetzt am Anfang kann durch falsche Schuhe und damit falsch erlerntes Gehen später so viele gesundheitliche Folgeschäden verursachen. Aber ich will hier niemanden "bekehren"

, jeder weiß selber was für sein Kind das Beste ist und so ist es vollkommen o.k....
@dasa: danke, ich schau gleich mal bei Tchibo... Bei "my Days" hab ich schon geschaut, aber so richtig ist da nicht das Passende bei...
Einen Fallschirmsprung wollte ich Marc auch schonmal schenken, aber das durfte er dann leider nicht wegen seiner "Krankheitsgeschichte"
Oh, 2,5 Jahre sind schon eine lange Zeit

. Ich versteh was du meinst. Bei allen anderen scheint immer alles "glatt zu gehen", aber man selber bekommt ständig Steine in den Weg gelegt

. Aber so ist es nicht. Bei denen scheint auch nicht immer nur die Sonne. Die haben auch genug "Leichen im Keller"
Wie geht es deiner Süßen?
@den Rest:
LG von Lulu