TF am 1.4.2010 wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
pstami
Rang0
Rang0

TF am 1.4.2010 wer noch?

Beitrag von pstami »

Hallo Mädels, :hallo:

Ich habe am 1.4.2010 TF und drei Krümeln sind eingezogen 1xDreizeller und 2xVierzeller und fühle mich immer noch nicht schwanger,es zieht und zwickt mal da mal hir aber die angst ist groß das :zitter: geht noch 6tage weiter! Fühle mich auch sehr aufgebläht hab so viel luft im bauch muß ständieg Pupsen :?: Wer ist noch zu dem Termin befruchtet worden und wie gehts euch denn so? :meld: euch würde mich über jede antwort freuen. :juhu:

Lg Tamara
ulli74
Rang0
Rang0

Beitrag von ulli74 »

Hallo Tamara!

Ich habe morgen meinen Transfer-Termin (P +5) und geplant ist der Einzug zweier Kerlchen.

Momentan habe ich ohne Schwangerschaft einen gscheit dicken Bauch und fühle mich ähnlich wie Du.

Ich freu mich, dass es jemanden gibt, mit dem ich zusammen hibbeln kann.

Liebe Grüße und alles Gute
Ulli
2002 - MA 10.Wo
2003 - FG 7.Wo
2004 - FG 7.Wo
2005 - 2 x EU (immer natürl. SS)
2006 - MA 10.Wo IVF (wegen EUs)
22.4.2009 - endlich eine "gescheite" Diagnose: 7 von 16 KIR-Rezeptoren fehlen
der magische 7. Versuch:
Punktion am 5.4.2010, Transfer am 10.04.2010
Schwanger!
Seit dem 20.12.2010 halten wir eine gesunde Tochter in den Armen! :-)
pstami
Rang0
Rang0

Beitrag von pstami »

:hallo: Ulli,

das freut mich auch das ich mich doch nicht als einziege so fühle,was natürlich lansamm nervt aber was nimmt man nicht alles in kauf für einen kleinen Würmchen. :baby:
Bin auch so hipelieg und nervös bei jedem stich oder zihen renne ich ins bad um zu schauen ob noch alles drin ist,das warten bring mich um.Hab mir Hcg früh test bestelt der schon ab 10 IU/I anzeigt morgen muß es ankommen bin gespant was raus kommt.Schreib mal kurz ob alles gut überstanden hast.
Ich Drücke dir fest die Daumen für morgen! *dd*
Lg Tamara
ulli74
Rang0
Rang0

Beitrag von ulli74 »

Hallo Tamara!

Jup, alles gut überstanden. :)

Die beiden potentiellen Mitbewohner sind heute eingezogen.
Es ist die typische Mischung aus Hoffnung und Panik, die jetzt beginnt.
Bei jedem Badbesuch habe ich Angst, dass es vorbei sein könnte.

Gut ausgelastet bin ich auf jeden Fall bis dahin, wenn ich meinen großen Behandlungsplan anschaue.
Ich kann mich den ganzen Tag mit Tabletten einnehmen, Einführung und spritzen beschäftigen.
Geht es Dir auch so? :wink:

Meinen SS-Test habe ich am 16.4.2010, d.h. ich kann bis dahin erst einmal mit Dir mitfiebern.
Ich drück ganz, ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße und lass es Dir gut gehen
Ulli

P.S. Hast Du auch ein Foto Deiner Eizellen mitbekommen?
2002 - MA 10.Wo
2003 - FG 7.Wo
2004 - FG 7.Wo
der magische 7. Versuch:
Schwanger!
pstami
Rang0
Rang0

Beitrag von pstami »

Hallo Ulli,

das freut mich das du alles gut überstanden hast,ich drück dir ganz doll die *dd* das es alles gut verläuft.Nein ich hab nach dem TF die einnistunsspritze bekommen die ich selber gewollt habe weil mein Doc ist nicht überzeugt von der spritze :( und muß von ihm angeordnete Ultragest 3x2st einnehmen ansonsten nichts.Was mußt du alles zu dir nehmen und darf ich fragen in welche klinik bist du,ich sehe du kommst aus münchen ich bin aus augaburg und auch in münchen in behandlung beim Dr.Lacher in Kinderwunschklinik. Ja ich habe auch schöne bilder bekommen :juhu: ich hoffe das die nicht nur schön auf dem papier sind sonder bei uns auch im bauch sich gemüdlich machen. :nanana:

Lg Tamara
ulli74
Rang0
Rang0

Beitrag von ulli74 »

Hallo Tamara!

Ich bin im Kinderwunschzentrum in Pasing.

Ich habe das volle Programm und bin kostentechnisch beim "Drogenkonsumrahmen" angekommen. ;)
Utrogest, Ass, Folsäure, Progesteron Depot, Clexane, Granocyte, zwischendrin nochmal Decapeptyl

Der helle Wahnsinn.
Wir hoffen, dass die Mäuse diesmal bleiben...

LG Ulli
2002 - MA 10.Wo
2003 - FG 7.Wo
2004 - FG 7.Wo
der magische 7. Versuch:
Schwanger!
pstami
Rang0
Rang0

Beitrag von pstami »

Hallo Ulli :hallo:

wie gehts dir so,was gibts neues?Also du bist wirklich ausgelastet mit deinen Med. soviel hab ich noch nie bekommen ,was sind bei dir die ursachen an wenn liegt es bei euch? Die Decapeptyl wie sollst du die spritzen nach TF und wie lange?
denn das ist die Spritze die ich mir zur einnistung selber gekauft habe und wo mein Doc.sagte das er nicht von dem hält.,ach ich hab vergessen ich nehme noch das gel 1x2hübe morgens auf die schulter einschmieren Gynokadin. Seit gestern hab ich kein ziehen mehr die blähungen sind auch weg ist alles ruhig geworden :zitter: jetzt noch mehr da ich nicht weiß ob das so ein gutes zeichen ist.Samstag war ich so ungeduldieg und machte ein pipitest der war NEGATIV kein plan vieleich doch noch zu früh :-? Wie bist du mit der Praxis zufrieden wo du bist? Denn ich mache mir jetzt schon gedanken wenn es nicht klappen sollte die Praxis zu wechseln,kann mich noch nicht entscheiden wohin genau Ausland oder D? :?:
Ich hoffe bei dir is alles bestens und deinem Krümel geht es gut *dd* :)

Lg bis denn Tamara
Zuletzt geändert von pstami am 12 Apr 2010 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
Schnuckel
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnuckel »

Hallo Tamara & Ulli,

ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen. Ich hatte selbst meinen TF am 01.04., allerdings 2006 und mein Sohn ist inzwischen 3. 8)

LG und ganz viele *dd*
Bild

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
pstami
Rang0
Rang0

Beitrag von pstami »

Danke Schnuckel,

aber ich denke das es vorbei ist,erneut habe ich heute test gemacht TF+12 und es ist wider negativ,den BT termin habe ich vorgezogen für Mi.es würde mich umhauen :ohnmacht: wenn der blut test Positiv wird.

:help: Was meint ihr Mädels,ist es zu früh oder schon eindeutieg klar das es nichts mehr wird? Freue mich über jede antwort.

Lg Tamara
Erika71
Rang1
Rang1

Beitrag von Erika71 »

Hallo!
Bei meinem 1. Kind war TF+17 erst positiv. Weiß nicht, wo sich sich so lange rumgetrieben hat :-) Also, noch hoffen!!!!!!!!!
Grüße! Erika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“