huhu,
bin ich etwa die Einzigste die ihr Wichtelpäckchen schon aufgemacht hat???
Zwergi war heute mit seiner Tante und der Oma unterwegs u.a. auch beim Friseur (=ne gute Freundin von mir)... er hat super toll gehalten und sieht jetzt richtig fesch aus - hat sogar etwas Gel ins Haar bekommen; und nu sieht er nimmer wie ein Baby aus sondern wie ein richtiger kleiner Junge
ja ansonsten hab ich mich heute ein wenig über seine Eltern geärgert bzw. frage ich mich, wenn man eh schon nur 1x im Monat Besuchsrecht hat, warum man dies dann nicht wahrnimmt?!?! eigentlich wollten sie ja letzten Sa. schon kommen... sie hätten zwischen 16 Uhr und 16.30 Uhr da sein sollen, um 17 Uhr rief sie dann an um abzusagen... schön und gut, also auf den heutigen Sa. verschoben, tja aber es kam niemand - nicht mal nen Anruf
so aber nun zu euch:
brownie: hihi also bisher haben wir GsD noch keinen Schuh verloren, aber sag niemals nie...
bin ja auch noch in einem anderen Forum unterwegs und da muss man auch aufpassen was man sagt, sonst wird man gegeiselt
der Beco gefällt mir super gut, bin auch schon am überlegen, ob ich mir den nicht holen soll!?!? haben zwar ein TT aber irgendwie krieg ich das net hin bzw. hält Zwergi net so lange still bis ich endlich das Tuch gebunden hab... hab zwar auch schon nach einer Trageberaterin hier gesucht, aber die gibt es hier anscheinend nicht, zumindest nicht in der Nähe
haben dann noch ne andere Trage, aber dafür wird Zwergi langsam zu groß bzw. sieht er nix, da er mit dem Kopf/Gesicht auf meiner Brust liegt; das gefällt ihm zwar ganz gut und er schläft bei längeren Strecken sogar darin ein, aber für mich ist es nicht all so bequem, da die Träger mir auf die Schulter drücken
minibär: auch von uns ein herzliches Willkommen in der Runde
blümchen: das Hörgerät ist endlich da und am kommenden Fr. dürfen wir es abholen
weiterhin Gute Besserung
joesy: auch ich danke dir für die Links, denn das mit den Testpaketen hört sich sehr gut an - vielleicht kann ich ja so meinen Mann vom Beco überzeugen
lulu: ja er bekommt Schuhe an, denn im Winter ist es eindeutig zu kalt draußen mit Puschen/Socken ect., denn er möchte ja alleine laufen! in der Wohnung hat er Hüttenschuhe an oder ABS-Socken, jetzt wo es wärmer draußen wird, hat er auch draußen Lederpuschen an
und ganz ehrlich? ich bin auch nicht begeistert, wenn Kleinkinder schon in Schuhe gesteckt werden, aber Wettertchnisch geht es leider derzeit nicht anders
looooooos pack endlich aus
*autsch* das klingt sehr schmerzhaft, hoffe Ben hat es gut weggesteckt?!?!
Zwergi lässt beim Küssen auch immer den Mund auf oder streckt die Zunge dabei raus
aber ist schon zu süüüß, wenn er seine Schmusestunde hat und einen ständig knutschen mag
dasa: noch nen dicken Knuddler an dich rüber schick und für deine Maus weiterhin Gute Besserung