Hallo ihr zahnfee und lieselotte - vielen Dank für eure Antworten

tja, also geht der ref. Bereich doch nur bis 25?

dachte der geht bis 30... naja, jeder doc siehts anders

bin gespannt was bregenz sagt, aber 3/4 Tabl. hatte ich meiner gyn auch vorgeschlagen
eigentlich sollte ich ja am WE mal ausprobieren wie es klappe mit morgens u. abds je halber tabl. aber da ich noch auto fahren musste, wollte ich das risiko der NW nicht eingehen
Na denn rufe ich mal bei akk. an, meine bkk zahlt sowas nur bei best. vertragsärzten, wenn ich selbst löhnen muss kostets leider genausoviel wie bei PP...
sonne - ach prima, da haben wir ja schon die erste mit hibblerin im august

aber ok, wenn du dann erst mit dr startes haste PU wohl erst im Sept. oder? Nach Korsika wollt ihr? Wie schön, da will ich auch unbedingt mal hin, ein Onkel von mir lebt dort als Mönch im kloster und meine Schwester hat dort 1 jahr lang die Mönche bekocht, seit dem wollen wir eigentlich mal gemeinsam Urlaub dort machen, aber sie hat derzeit einen Freund der so wahnsinnige Ängste hat, dass er weder fliegen noch mit dem schiff fahren kann, und allein mit mir zu fahren kann ich sie leider nicht überreden...

Wie reist ihr denn, und kannst du mir vielleicht nen tip geben, wegen hotel oder fewo oder so? falls ich dann doch mal ohne schwester hin muss
so, muss mich jetzt für die sauna fertig machen, wünsche euch noch nen schönen sonntag