80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)
wo hast dus gesehen?
wollt dir grad foto schicken ging aber nicht.
wollt dir grad foto schicken ging aber nicht.

src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
dasa: ich hab fees Beiträge gesucht und da hab ich gesehen das sie positiv getestet hat. Geh mal auf ihren Profil und dann alle Beiträge angucken.
wenn du ein Bild schicken willst, dann machst du das Fenster auf wenn du was schreiben willst und dann geh unten auf durchsuchen, dann suchste den Ordner auf deinem pC raus, wo das Bild drinne ist, öffnen. Der Ordner öffnet sich und dann klickst du das Bild an und wieder öffnen. Fertig und nur noch abschicken
wenn du ein Bild schicken willst, dann machst du das Fenster auf wenn du was schreiben willst und dann geh unten auf durchsuchen, dann suchste den Ordner auf deinem pC raus, wo das Bild drinne ist, öffnen. Der Ordner öffnet sich und dann klickst du das Bild an und wieder öffnen. Fertig und nur noch abschicken
so hab ichs gemacht aber ging nicht. nächste mal. mir fallen die augen zu viel. liegts daran.
gute nacht.
bevor du das bild bekommst musst du mir mal sagen wie du dir vorstellst wie ich aussehe.
gute nacht.
bevor du das bild bekommst musst du mir mal sagen wie du dir vorstellst wie ich aussehe.

src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
ui das ist aber jetzt schwer, hab so gar keine vorstellung von Dirdasa hat geschrieben:so hab ichs gemacht aber ging nicht. nächste mal. mir fallen die augen zu viel. liegts daran.
gute nacht.

Huhu ihr Lieben,
gleich gibt es Frühstück und dann fährt Schatzi zum Fußball
.
@dasa: aber dann möcht ich aber auch ein Foto sehen, bötteeeeeeeee
.
Kannst sie doch per PN schicken... oder rauslöschen kannst du sie dann hier im Ordner aber auch wieder...
schau mal hier, ich bin am überlegen, dass zu buchen: http://reisen.tchibo.de/index.php/reise ... _result%2C
Dort wollten wir ja eig. schonmal mit dem Ordner hier hin, aber naja, war wohl von den meißten nicht wirklich ernst gemeint bzw. sind ja fast alle ss geworden und somit hatte sich das dann ja eh erledigt...
@Fee: ich hatte es schon gesehen und mich gewundert, wieso du hier gar nichts davon erzählst
.
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur
... mal wieder
@Minibär: aber das wird doch jetzt auch eine spannende Zeit
@Brownie: nee, wir haben keine Eckkschutzkanten
. Eig. sind die Kanten auch nicht wirklich spitz, aber naja, war halt wohl perfekt getroffen...
So, jetzt gibt es erstmal Frühstückt
. Auf den Rest geh ich dann später ein 
gleich gibt es Frühstück und dann fährt Schatzi zum Fußball

@dasa: aber dann möcht ich aber auch ein Foto sehen, bötteeeeeeeee

Kannst sie doch per PN schicken... oder rauslöschen kannst du sie dann hier im Ordner aber auch wieder...

Dort wollten wir ja eig. schonmal mit dem Ordner hier hin, aber naja, war wohl von den meißten nicht wirklich ernst gemeint bzw. sind ja fast alle ss geworden und somit hatte sich das dann ja eh erledigt...
@Fee: ich hatte es schon gesehen und mich gewundert, wieso du hier gar nichts davon erzählst

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur

@Minibär: aber das wird doch jetzt auch eine spannende Zeit

@Brownie: nee, wir haben keine Eckkschutzkanten

So, jetzt gibt es erstmal Frühstückt

Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen
!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
So, Schatzi ist zum Fußball
un Ben hab ich grad hingelegt... Der war heute vormittag sowas von bockig
. Es gab sofort Theater, wenn ihm was nicht gepasst hat. Zum Glück funktioniert das noch, wenn man ihn dann einfach ignoriert. Er beruhigt sich dann recht schnell wieder.
Heute ist bei uns in der Nähe im Möbelhaus VO-Sonntag
. Wenn Schatzi wieder da ist fahren wir mal hin um nach Vorhängen für's Schlafzimmer zu schauen
@Sun: oh das ist so traurig und ich kann es überhaupt nicht verstehen, wie man sich "Null" für sein eigenes "Fleisch-und Blut" interessieren kann. Das macht mich sowas von wütend
Wie reagiert er eig., wenn seine Eltern vorbei kommen?
Ja klar ist es zu kalt nur in Strümpfen draußen. Bei uns war es ja gerade so, dass er wegen dem Schnee eh nicht draußen rumgelaufen ist und er so tatsächlich erst Schuhe bekommen hat, als er schon laufen konnte und das Wetter dementsprechend war, dass wir mit ihn rausgehen konnten. Hätte er mit dem Laufen jetzt erst angefangen, hätten wir sicher auch Schuhe vorher gekauft. Zumindest damit wir ihm die im Buggy dann hätten anziehen können...
Neeee, ich pack erst aus, wenn Brownie auch ihr Päckchen hat
Du hast mal wieder super süße Bilder reingestellt. Euer Zwergi ist ein richtiger kleiner Sonnenschein
@Brownie: oh Madlen ist aber auch zum Knutschen. Also sooo müde siehst du aber auch nicht aus
.
Und stehen tut sie auch schon ganz toll. Habt ihr da Fliesen an der Wand
?

Heute ist bei uns in der Nähe im Möbelhaus VO-Sonntag

@Sun: oh das ist so traurig und ich kann es überhaupt nicht verstehen, wie man sich "Null" für sein eigenes "Fleisch-und Blut" interessieren kann. Das macht mich sowas von wütend

Wie reagiert er eig., wenn seine Eltern vorbei kommen?
Ja klar ist es zu kalt nur in Strümpfen draußen. Bei uns war es ja gerade so, dass er wegen dem Schnee eh nicht draußen rumgelaufen ist und er so tatsächlich erst Schuhe bekommen hat, als er schon laufen konnte und das Wetter dementsprechend war, dass wir mit ihn rausgehen konnten. Hätte er mit dem Laufen jetzt erst angefangen, hätten wir sicher auch Schuhe vorher gekauft. Zumindest damit wir ihm die im Buggy dann hätten anziehen können...
Neeee, ich pack erst aus, wenn Brownie auch ihr Päckchen hat

Du hast mal wieder super süße Bilder reingestellt. Euer Zwergi ist ein richtiger kleiner Sonnenschein

@Brownie: oh Madlen ist aber auch zum Knutschen. Also sooo müde siehst du aber auch nicht aus

Und stehen tut sie auch schon ganz toll. Habt ihr da Fliesen an der Wand

TESE 17.01.2008 positiv

August 2010
!
September 2011
Juni 2012
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010

September 2011

Juni 2012
hallo,
lulu: wie war das frühstück? na da bekomm ich aber eine postkarte wenn ihr da hin fährt, weils mein tip war
brownie: der beco ist schön. waren heute mit der manduca spazieren und sie ist gleich eingeschlafen und fands super.
ich weis jetzt warums mit dem bild net klappt es ist zu gross, wie kann ich dass ändern?
lg
lulu: wie war das frühstück? na da bekomm ich aber eine postkarte wenn ihr da hin fährt, weils mein tip war

brownie: der beco ist schön. waren heute mit der manduca spazieren und sie ist gleich eingeschlafen und fands super.
ich weis jetzt warums mit dem bild net klappt es ist zu gross, wie kann ich dass ändern?
lg

@dasa: Frühstück war lecker
.
Wenn du mir deine Adresse verrätst, kriegst du auch ne Postkarte
.
Wobei ich grad mit den Terminen probleme hab. Ich will auf jeden Fall auf einen Fr. los, damit Marc keinen urlaub nehmen muss, aber da sind schon fast alle Termine ausgebucht
. Der 4.6. wäre noch frei, das hätte gepasst, aber da fahren meine Eltern in den Urlaub und die sollen ja die Hunde nehmen
. Also geht das da auch nicht. Und es soll ja doch recht zeitnah sein. Erst im Juli irgendwann will ich auch nicht los. Na mal sehen...
Anbei nochmal 3 Schnappschüsse...
Das im Hundekorb hab ich vorhin geknipst. Ich hab mich gewundert, dass Ben so ruhig ist und als ich ihn gesucht habe, hab ich ihn da entdeckt
. Und die anderen 2 sind welche von meiner Haushaltshilfe 

Wenn du mir deine Adresse verrätst, kriegst du auch ne Postkarte

Wobei ich grad mit den Terminen probleme hab. Ich will auf jeden Fall auf einen Fr. los, damit Marc keinen urlaub nehmen muss, aber da sind schon fast alle Termine ausgebucht

Anbei nochmal 3 Schnappschüsse...
Das im Hundekorb hab ich vorhin geknipst. Ich hab mich gewundert, dass Ben so ruhig ist und als ich ihn gesucht habe, hab ich ihn da entdeckt

TESE 17.01.2008 positiv

August 2010
!
September 2011
Juni 2012
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010

September 2011

Juni 2012
Madlen hat schon wieder ausgeschlafen, da hab ich gleich nochmal die Rückentrage probiert. Foto siehe unten
lulu: Wir haben noch nen alten Schürofen in der Wohnung, die Fliesen die Du da siehst gehören zum Ofen.
ach ist das ein süßes Foto mit dem Hund, die beiden scheinen sich ja gut zu verstehen. Und staub saugen kann Ben auch noch? Prima
Macht er es denn auch ordentlich?
dasa: ich hab ein Programm mit dem man Bilder kleiner macht, aber geh mal da hin http://www.picnik.com/ Foto hochladen , oben dann in der Leiste, Größe ändern und oben gibst du ein wie groß es sein muss. Ich mach immer 536 x402
lulu: Wir haben noch nen alten Schürofen in der Wohnung, die Fliesen die Du da siehst gehören zum Ofen.
ach ist das ein süßes Foto mit dem Hund, die beiden scheinen sich ja gut zu verstehen. Und staub saugen kann Ben auch noch? Prima

dasa: ich hab ein Programm mit dem man Bilder kleiner macht, aber geh mal da hin http://www.picnik.com/ Foto hochladen , oben dann in der Leiste, Größe ändern und oben gibst du ein wie groß es sein muss. Ich mach immer 536 x402