AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Halllo :D

Schön das Ihr alle sich entlich gemeldet haben :D Ich habe mir schon auch Sorgen gemacht :D
Heute geht mir beschiessen.....bin nur am heulen, weiss ich nicht warum.....Gefühle achterbahn.....Bauch zehen.....als Mens kommen würde :(
Ah.. Mädels, was wir alles erleben müssen entlich Glücklich zu sein :roll:

Berni, der US Termin....ist genau sehr schlecht auszuhalten wie in der WS, oder?
Man wartet und wartet......bis entlich was man siehen kann :lol:
Meine Ärztin wird mir morgen US machen, eigentlich muss man schon was sehen :D bin morgen 5+2....hmmm...

Mausi, für morgen, dass Du alles gut überstehst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Elki, Du warst Vorgestern am weinen, heute bin ich :lol: :lol: :lol: Aber Gott sein dank, dauert das nicht lang mit die Laune :D

Tanja, hat deine Tochter gestern schon geschlafen oder hat dich vermisst?Meine haben mich immer vermist :D Die Oma köönte nicht aushalten, wenn ich weg war :D

Nane, nur eine Posting heute? :lol: hast du bestimmt noch viel zu tun oder?

Andy, wie oft musst du dein Sport machen? hilft das überhaupt?

Ich danke Euch für aufbauende Worte, ich fühle mich jetzt mehr sicher wenn ich rede oder schreibe, Ihr seit so lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse
Monika
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallöchen zusammen,

ich freu mich auch total, dass es euch allen so gut gefallen hat. Das müssen wir wirklich bald wiederholen. Es war ein total schöner Abend.

Mausi, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen. Meld dich, wenn du wieder fit bist.

Berni, Süße, ich kenn deine Gefühle nur zu gut. Aber du wirst sehen, am Dienstag sieht man was auf dem US. Außerdem nervst du nicht. Dafür sind wir ja wohl da. Basta!

Monika, schon dich bloß. Geh jetzt kein Risiko ein. Und noch was, du bist schon o.k., so wie du bist!!!! :wink:

Mein Tag war total anstrengend. Wir waren in Aachen shoppen. Erst im C & A und dann bei H & M. Es waren zwar nur zwei Stunden, aber trotz allem war ich danach platt. Meine Schwester und ich haben uns richtig schöne Kleider gekauft. Wir haben nämlich am Samstag eine Hochzeit in der Familie. Da heiratet mein Onkel und da wollten wir uns mal richtig in Schale schmeißen. :lol: Dann haben wir noch nach Umstandssachen geguckt. Man, ist das alles teuer. Ich habe eine Hose, ein T-Shirt und einen BH gekauft. In der Hose sieht man schon richtig, dass ich ss bin. Mein Mann war begeistert. Meine Schwester hat mir dann noch heimlich eine Latzhose gekauft. Die ist auch total schön, aber auch superteuer gewesen. Tja, den nächsten Einkauf haben wir dann auf nächsten Monat verschoben. Dann sind wir noch lecker Pommes essen gegangen und noch zu Franks Familie gefahren. Jetzt bin ich echt groggi. Ich gehe auch gleich ins Bettchen.

Alle anderen seid lieb :knuddel:

Bis morgen Nane
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Wo seid ihr alle?

LG Nane
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo ihr Süßen,

ich habe leider null Zeit zu schreiben, bin den ganzen Tag auf Achse und ab morgen bis Montag in Norddeutschland. Habe euch aber nicht vergessen!!! Wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben.

Ich wünsche euch einen schönen Start in ein tolles Wochenende und drücke allen, die es gebrauchen können feste die Daumen. Montag möchte ich nur Positives lesen, OK???

Mausi,

ich hoffe du hast alles gut überstanden?!!! :knuddel:

Berni, Monika,

schont euch schön und genießt das Wochenende. Moni, ich hoffe es geht dir besser und dein US war OK??? Laß dich lieb drücken und laß deine Tränen ruhig raus, die Anspannung ist leider unerträglich, bis man sicher sein kann, daß wirklich alles OK ist. Bei uns kannst du dich immer ausweinen!!!

Einen dicken Schmatz!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Heute ist bei mir sehr schlechte Tag :cry:
Ich bin heute in der 5+2 SS Woche. Meine Ärztin hat mir USG gemacht und...nix :cry: Das US Aparat ist nicht gerade neu, kann daran liegen dass, das noch nicht zeigt? Ich habe Wasser im Bauchraum und viell kleine Zystchen am Eierstocken. Die sagte dass, das daran liegen kann das man noch nicht sieht, aber ich habe solche Angst :cry: Nicht schon wieder Sch.....Vielleicht stimmt das was nicht... bei alle anderen in der Zeit ist immer was zu sehen.....Ich habe keine Kraft mehr..

Ich Grüsse Euch
Monika
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Monika,

bitte gib nicht auf. Du weißt ja wirklich nicht wie gut das US Gerät von deiner FÄ wirklich ist. Die Krümelchen sind doch noch so klein, sie sind nur mit einem sehr guten Gerät zu erkennen. Und sollte, was ich nicht glaube, tatsächlich was nicht OK sein, würdest du Blutungen bekommen. Da du aber keine hast, ist bestimmt alles im grünen Bereich. Vielleicht wäre es das beste, wenn du schnellstmöglich in GV oder bei Dr. Schäfer anrufst oder sofort vorbei fährst. Ich kann dich sooo gut verstehen, daß du Angst hast. Laß es liebr einmal zu viel prüfen, bevor du dich so verrückt machst, obwohl alles OK ist. Aufregung ist genau das falsche in der Situation. Bitte geh zur Beruhigung nochmal zu Dr. Schäfer, oder laß HCG prüfen.

Ich drücke dich ganz feste und drücke alle meine Daumen und wünsche dir viel Kraft und Ruhe!!! *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,
Monika, das ist aber echt doof, du arme. Das würde mich auch total beunruhigen. Was sagt die Fa denn, wann man etwas sieht? Komisch. Die Zysten können doch noch von der Stimu sein. Ist das alles aufregend. Aber bei doc Schäfer sah man doch 2 Fruchthöhlen, also bitte ruhig bleiben.

Nane, schön, dass du dir ein paar schicke Sachen gegönnt hast, ich kann mir denken, dass da ne menge geld bei draufgeht. Wahnsinn.
Hochzeit klinkt gut!

Elke, wieder auf Jück. Das ist doch toll, so vergeht die Zeit wie im Fluge.

Wir haben am Wochenende Partyalarm... Ich muss im Bierwagen kellnern, ist also nichts mit schonen...
Na, wird schon.
Im Unterleib ist immer noch einiges los, schwer zu beschreiben, v.a. die Eierstöcke arbeiten jetzt wie wild.
Bin schon sowas von aufgeregt wegen des US am Dienstag.
Dann binich 5+0 und neugierig darauf, was es zu sehen gibt.

Heute morgen hat mich tatsächlich eine Kollegin gefragt, ob ich ss sei, find ich echt wahnsinn. Es soll ja Frauen geben, denen man das ansieht, aber ich war total sprachlos. Gelogen hab ich aber nicht, sowas kann ich nicht.

Bis später, Berni+ 8) 8)
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu zusammen!

Mausi, wie gehts dir? Alles überstanden?

Elke, schönes Wochenende. Wo genau fährst du denn hin?

Berni, schon dich bloß. Treibs nicht so dolle. Viel Spaß trotzdem.

Monika, mensch Süße, ruf bei Doc Schäfer an und laß das nochmal überprüfen. Ich mach mir auch schon Sorgen um dich. Meld dich sofort, wenn du was neues weißt, und wenn dir danach ist, dann ruf mich an. Ich bin bis 18.30 Uhr zu Hause und danach wieder ab 21.30 Uhr. Kannst ruhig immer anrufen. Egal wie spät es ist.

Mir gehts heute nicht so gut. Hab immer noch Kopfschmerzen und mir ist irgendwie immer schwindelig. Obs am Wetter liegt? Keine Ahnung.

LG Nane
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder zuhause. Danke für Euer Daumendrücken!!
Es ist alles super gelaufen. Pünktlich durfte ich in den bewußten Raum rübergehen. Mit einem superschönen blauen Kleid und erst Mal die Schuhe und der Hut-edelste Materialien, Nane, da hättest du dir eins mitnehmen sollen (Scherz). Auf den Stuhl-bitte mit dem Po noch etwas nach vorne- kurze Aufklärung-und schwupps war die Nadel auch schon drin. Nur ein kleiner Picks. Nachdem ich wieder im Aufwachraum war-habe ich auch noch zu allgemeiner Belustigung beigetragen. Hatte geträumt, ich würde Autofahren und müßte stark bremsen, da ja eine Kurve kam. Hab ich wohl zu laut gesagt. Danach mußten wir noch zu Dr. Tuchel rein. Gebärmutter ist supi in Ordnung, ein GM-Hals etwas länger und ein wenig nach vorne gekrümmt. Doc Tuchel meinte, alles ist wunderbar für die zukunftigen Babys vorbereitet. Mensch, ich sage Euch, da bin ich Heil froh. Danach haben wir in der Apo noch alle Medis abgeholt. Richtig billig. In Porz habe ich ca. 600 Euro mehr bezahlt. Und jetzt geht es mir auch gut. Werde gleich den Balkon sauber machen, wollen heute Abend grillen.

Tanja, heute die erste Pille. Am 21. dann Down Regulation. Ich fange am 15. an. Genau eine Woche. Wir zwei schaffen das!! :knuddel:

Monika, lass dich mal knuddeln. Hol dir doch lieber noch einen zweiten Rat ein, entw. in GV oder bei deinem anderen Doc. Ich denke das liegt echt am Gerät, ob man was sieht oder nicht. Alles wird gut!!! *dd*

Elki, noch eine Woche, dann bist du dran. Du bist die erste von uns drei Nichtschwangeren. Genieße deine Tage im Norden.

Bernie, ist schon witzig, dass einige den Mutterblick haben. Ich finde das ist ein gutes Zeichen. :knuddel:

Nane, na, dann wie nichts auf die Feier. Habe heute morgen meinem Mann von Dir erzählt, das dein US super gelaufen ist und deine kritische Zeit vorüber ist. Er glaubt jetzt auch das GV die richtige Adresse ist. :knuddel:

LG Mausi
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Liebe Elki, dir auch ein :knuddel: . Ist irgendwie bei der ersten Mail unterschlagen worden.

Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“