Mensch Jenny, schade dass es nicht geklappt hat!!!! Aber du hast dich ziemlich taff angehört, hast wohl n gutes Gefühl für den 3. Versuch?! Gehts gleich in dem grad laufenden Zyklus weiter?
Lola: na Farbberatung ist doch das entscheidende bei nem Moped oder nicht?

Wollschaf: hab ich auch schon öfter gelesen, dass die 10er Tests oft falsch negativ anzeigen. Meinte bei mir aber auch nur rein rechnerisch, dass ich zu dem Zeitpunkt wohl überhaupt nur knapp 25 Einheiten HCG im Urin gehabt hab und unter 25 ein 25er Test ja gar nicht ausschlagen würde. Ähm, verstehst du was ich meine, klingt irgendwie wirr

Für dich ganz ganz viele

Vielen vielen Dank für die tolle Erklärung zum Rhesus-Faktor!!!!!!!!!!!! Hab am Wochenende meine Mama mal gefragt wegen meiner Blutgruppe und sie meinte ich müsste Positiv sein. Aber wird ja eh noch getestet.
Wauzis:

Guzma: schließe mich da Diesli an, wegen dem Warten auf dem US. Und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich zwischen den Terminen eigentlich sehr ruhig bin und nur an den Tagen von den Arztterminen ängtslich werde. Ich geh ja auch soooo ungern zum Arzt. Vielleicht wärs für mich sogar besser die ganze SS nicht zum Arzt zu gehen, dann wäre ich ruhiger

Aber dass dich da natürlich mehr Angst begleiten würde ist ja verständlich und da geht es sicher keiner Frau anders, die schon einmal so eine Erfahrung machen musste wie du und trotz allem wirkst du so stark

Edit: jetzt hast du grad noch nen Beitrag geschrieben. Könnte es vielleicht einfach nur eine Zyste sein? Die können manchmal ganz schön schmerzhaft sein. Hatte selbst immer Schmerzen beim GV von ner Zyste und später dann auch öfter beim Pippi-machen. Nur das bis zum Bauchnabel ist merkwürdig. Gehst du zum Doc deswegen?? Lass dich mal ganz feste drücken

Lilly: du denkst über GVK´s genau wie ich

Für Donnerstag einfach nochmal

Violette: ja bei uns kam jetzt wirklich alles anders als gedacht und ich sag dir, wir sind soooo froh, unsere Kryos geholt zu haben und wir haben ja als es ernst wurde (Entscheidung wegen Auftauen) gemerkt, dass wir das gar nicht übers Herz gebracht hätten. Hatte wohl nen Grund

Und hat dein Töchterchen ihren Rausch und den darauf folgenden, bestimmt ganz schlimmen Kater gut überstanden?
Und was ich noch sagen wollte, deine Einstellung find ich super. Es ist tatsächlich meist so, dass alle negativen Dinge im Leben irgendwann zu etwas positiven führen (nicht immer aber meistens).
Diesli: ja der Ton hat uns den Rest gegeben

Arabella: na du hättest ja gleich den Bericht für den Doc schreiben können

Anni: schick mal ein bisschen Sonne in den Süden, bitte. DANKE!

Me: ja, ähm

Meinen FA haben wir am Freitag gleich wegen Toskana-Urlaub gefragt und er hat gemeint, dass wir da natürlich fahren können, alles kein Problem. Er meinte sogar (weil wir mit meinen Eltern fahren), dass wir die zu Hause lassen sollen und er dafür mitkommt

Na jetzt hab ich aber schon wieder so viel geschrieben, das muss wieder aufhören

GLG
Enie*