Hallöchen
@Liebe Leo-Sylvia:

SUPERDUPER, ich gratuliere euch ganz herzlich zum schlagenden Herzchen!! WOW, das muß ein tolles Erlebnis sein und am Freitag siehst Du euer Nikoläuschen ja schon wieder

Glaube Dir gern, das Du nun richtig erleichtert bist, irgendwie hat man ja doch Angst, das es nicht richtig geklappt hat. Wunderschön, ich freu mich sehr für euch!!!
@Liebes Kaninchenhase: Grins, beim Zwergewerfen in der Schule war ich immer ganz vorn mit dabei, war immer die kleinste in der Klasse

Wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag und bin froh. das Dein Blutzucker in Ordnung bzw. an der Grenze war!!!

Lieber so wenig wie möglich haben in der

-Zeit. Bei Dir ist ja auch in drei Tagen wieder Baby-TV
@Liebe Maiar-Steffi: Wieder mal liebe Grüße in die Hauptstadt

übermorgen schon mal ganz viel Erfolg, das der HCG endlich weiter nach unten geht. Wann bekommst Du Dein Klausurergebnis?
@Liebe hellokiddy: Herzlich willkommen bei uns

Stimmt, wie Leo habe ich mich auch gefragt, ob ein SG gemacht wurde bei Deinem Schatzi? Seit 2009 die Pille abgesetzt, dann kann es ja trotzdem noch so klappen mit einer SS.

Hier sind sehr viele dabei im Order (so wie ich auch), die haben seit zig Jahren schon versucht SS zu werden, also noch nicht den Kopf hängen lassen. In eine KIWU Klinik kannst Du ja dennoch mal gehen, die beraten euch dann sicher gut über die verschiedenen Möglichkeiten und WIR sind dann ja auch noch da.
@Liebe AnnalenaI: Meine

sind in Wartestellung und ich freue mich schon auf Deinen Bericht heute, wann die PU nun ist und wie es aussieht im allgemeinen bei Dir. GAAAANNNZZZZZ RUHIG...

Bald hast Du es geschafft!!!
@Liebe Spaghetti: Och je, Dein Posting hörte sich nicht gut an. Ich hoffe, Dein Kreislauf wird bald wieder besser. Ich schreib Dir nochmal mehr, habe eben nicht sooo viel Zeit, aber erstmal liebe Grüße und gute Besserung für euch
@Liebe Maya79: Ich drücke ganz fest meine Daumen

das Deine Krümel bei Dir bleiben, aber auch ich habe eine gutes Gefühl bei Dir
@Liebe Cameron: Und? Wann musst Du zur US-Kontrolle? Schön, das es mit der Krankschreibung geklappt hatte!!!

Dankeschön für Deine lieben Worte,

tat gut! Und hat mich sehr gefreut!!!! Dir schreibe ich auch nochmal mehr
@Allen anderen auch einen wunderschönen sonnigen Tag. Habe am Nachmittag noch einen Hausarzt-Termin und wollte eigentlich abends zum Sport, nun ein bißchen im Garten was machen...das Wetter lädt ja ein

Bauchi ist wieder kleiner geworden, habe auch nur noch bißchen Schmerzen in der rechten Seite von der PU.
Waren gestern in Wilhelmshaven, am Samstag war ich auch unterwegs (Nachbartratsch usw.)
Melde mich später nochmal, Sandra