Seitdem ich nicht mehr arbeite, schaffe ich es kaum noch regelmäßig zu schreiben. Nachdem ich meinem Mann schon angedroht habe, daß ich ihm nun zu Hause schön auf die Nerven gehen werde, meinte er nur: "Das habe ich schon befürchtet. Aber keine Sorge, ich werde Dich schon auf Trab halten

" Das gelingt ihm leider auch ganz gut
@
Maya: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen zwei wunderschönen Untermietern!!!!! Und selbstverständlich drücken wir alle Dir die Daumen was das Zeug hält!
@
Spaghetti: Mensch, das klingt ja wirklich übel mit Deinem niedrigen Blutdruck und dem Eisenmangel. Paß mal schön auf Dich auf... Und ein Schwangerschaftsdiabetes obendrauf muß ja nun nicht auch noch sein, gell? Hoffentlich bestätigt sich das nicht auch noch.
@
Leo: Da gehörst Du wohl zu den Patienten mit "Weißkittel-Bluthochdruck"

Aber so lange der BD daheim immer ok ist, ist's ja gut. Ich freue mich, daß Ihr ein Herzchen bubbern sehen konntet

- das ist sicher ein unheimlich bewegender Moment. Bin gespannt was Dein AG dazu sagt, wobei ich Dein "Egal" betreffend der Reaktion nur vollstens unterstützen kann!
@
Annalena: Bestimmt holen die 3 Eibläschen noch auf mit der angehobenen Dosis

Ich bin gespannt was man am Mittwoch sehen wird
@
Sandra:

Schön daß es dir langsam besser geht. Wie ich sehe bist Du z.Zt. auch ganz ordentlich beschäftigt und unterwegs. Ich hoffe beim Hausarzt war alles ok?
@
Kaninchen: Habe mich grad fortgeschmissen bei den Worten "Samba in meinem Bauch"

Da waren die beiden Madames wohl recht angetan vom Zucker-Flash
@
Maiar:

für die nächste Blutentnahme

und viele Grüße nach Berlin
@
Melanie80: Geht es Dir schon ein wenig besser?
@
Maja76: Lange nichts mehr von Dir gehört... Liest Du denn noch manchmal mit?
@Bulbri@Natascha@Wuschel@KleineMotte:
@
Me: Nix wirklich neues. Wie gesagt, mein Mann hält mich auf Trab und das ist vielleicht auch ganz gut so. So habe ich nicht so viel Zeit mich wegen der Behandlung so verrückt zu machen

Meine Eierstöcke spüre ich nur minimal und ich habe deshalb schon Angst, daß sich so gar nichts an ihnen tut. Am Mittwoch beim US weiß ich dann aber definitv mehr.
Liebe Grüße!