... ich bin´s schon wieder...
muß mich mal kurz ausheulen - hab mich gerade soooo tierisch aufgeregt

, muß das jetzt mal los werden ...
Ich hatte doch Bammel vor dem Gespräch mit meiner Chefin, was aber dann ganz cool ablief. Sie meinte nur, es wäre ihr lieb, wenn wir den Versuch im April machen, weil wir im Moment noch zwei Aushilfen zur Verfügung haben und später würde es dann wieder in die Urlaubszeit fallen, was auch nicht so günstig ist. Aber ansonsten hätte sie kein Problem damit und würde mich, so gut sie kann unterstützen! Ich war danach total happy

!
Für diese Woche hatte sie mir sogar komplett frei gegeben ( Überstundenabbau ), weil ich die PU und den TF ja nicht exakt voraus sagen konnte. Ich hatte ihr aber noch rechtzeitig mitgeteilt, d. die PU am Dienstag sein wird. Nun hat sie für Dienstag abend eine Mitarbeiterbesprechung mit Frühjahrsputz angesetzt und ich bin davon ausgegangen, d. sie nicht erwartet, d. ich nach einer Vollnarkose dabei bin!
Eben rief sie mich an und meinte, d. sie sich von mir verarscht fühlt, weil ich ihr nicht eher die genauen Termine gesagt habe und das ich unkollegial wäre. Sie hätte fest damit gerechnet, daß ich bei der Besprechung dabei bin

! Und das ich ihr immer noch nicht gesagt hätte, wie es nun weiter geht und ob und wie lange ich ausfallen könnte

!
Ich bin ganz ruhig geblieben und habe versucht zu erklären, d. ich leider noch nichts genaues sagen kann, aber sie hat mich fast nicht zu Wort kommen lassen

! Ich hab mich danach so aufgeregt, d. mir vor Wut und Enttäuschung die Tränen kamen.
Männe hat es dann mitbekommen und meinte, ich soll mich jetzt gleich bis zum BT krank schreiben lassen, damit ich nicht nochmal solche Diskussionen mit ihr habe

!
Es nimmt ja auch keiner Rücksicht auf Arbeit, wir müssen ja nun mal Kisten schleppen und auf Leitern arbeiten - ach manno, ich habe trotz allem gleich wieder so ein schlechtes Gewissen

! Warum wird einem aber auch alles so schwer gemacht?
Es ist doch zum K....

!
Sorry

, tut mir leid, d. ich euch jetzt so zugetextet habe

, aber ich musste es jetzt irgendwie loswerden...

die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ
1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ
2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ
Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ
3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ
Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ
...wir geben auf...