. Bei Franca waren es  von Januar bis jetzt wieder so 10cm
 . Bei Franca waren es  von Januar bis jetzt wieder so 10cm  , bin ich froh, wenn das Kind mal seinen Friseur selbst zahlen muß
 , bin ich froh, wenn das Kind mal seinen Friseur selbst zahlen muß  .
 . . Bei Franca waren es  von Januar bis jetzt wieder so 10cm
 . Bei Franca waren es  von Januar bis jetzt wieder so 10cm  , bin ich froh, wenn das Kind mal seinen Friseur selbst zahlen muß
 , bin ich froh, wenn das Kind mal seinen Friseur selbst zahlen muß  .
 ....danke der NachfrageWas macht der Husten???
 .......naja, er ist nicht gefährlich, sondern eher ein richtig lästiger Reizhusten, besonders bei Anstrengung und nachts
 .......naja, er ist nicht gefährlich, sondern eher ein richtig lästiger Reizhusten, besonders bei Anstrengung und nachts 

und wenn noch ein bissel Farbe mit ins Spiel kommt, ist es gleich im dreistelligen Bereich
  und wenn noch ein bissel Farbe mit ins Spiel kommt, ist es gleich im dreistelligen Bereich  

Macchiata hat geschrieben:...danke der NachfrageWas macht der Husten???.......naja, er ist nicht gefährlich, sondern eher ein richtig lästiger Reizhusten, besonders bei Anstrengung und nachts
 Alle 8-10 Wochen, ich bezahle mit Strähnchen, Farbe, Schnitt und Föhnen ca. 80 Euro, und sind mir diese 3 Stunden absolut wert
     Alle 8-10 Wochen, ich bezahle mit Strähnchen, Farbe, Schnitt und Föhnen ca. 80 Euro, und sind mir diese 3 Stunden absolut wert  

pe68 hat geschrieben:Macchiata hat geschrieben:...danke der NachfrageWas macht der Husten???.......naja, er ist nicht gefährlich, sondern eher ein richtig lästiger Reizhusten, besonders bei Anstrengung und nachts
Klingt auch nicht gut.
Wir müssen gerade zur OP Prophylaxe inhalieren. Und zwei Tage vor der OP nicht nur mit Cortison, sondern auch wieder mit Salbutamol. Toi toi toi, es geht ihm gut und er ist fit.