andiadm, sehr schön, dass US so beruhigend war!!!! Freut mich sehr für Euch! Ich hatte mal per PN Kontakt zu einer Prof.W. Patientin (wenn ich das nur jetzt wüsste, wer das war

), er hat ihr im persönl. Gespäch gesagt, dass bei den Embryos, die mit Hilfe von Granos entstanden sind, sehr oft ein wenig schnellere Entwicklung beobachten kann, so ist es keine Seltenheit, dass sie bis 12.SSW weiter in der Grösse sind

für Us in einer Woche
andrea

Es tut mir sehr leid, dass Deine PX es vermasselt hat, die Folsäure Mangel rechtzeitig zu erkennen. Mich wundert es aber wriklich nicht

Mein Fazit, nach 2 Jahre KB - theraphiere mit und hinterfrage einiges

Ja, es ist total nervig.....Ja, man will denken, wofür ist Kiwu.Doc da, warum muss ich weitere Diagnostik anleiten und es kommt nicht vom Doc, ? Ich habe meine neue Baustellen auch erst nach FG -auf eigene Regie!

- in Erfahrung gebracht. Und es ärgert mich total. Dabei bist Du ja auch nicht in so einer 08/15 PX

sondern in FCH..........Was passiert denn mit Mädels, die guten Mutes 4-5 ICSIs vetrauenswoll irgendwo durchziehen, wenn z.B. solche elementare Sachen wie Gerinnung+Genetik+SD erst viel später abgeklärt werden?

ich drücke für Euch für fr.R-F die Daumen

und schicke Dir viel Kraft und Geduld bei der Ursachenforschung
P.S: Wir haben ein Treff am 28.05. für Berliner-Brandenburger, da werden auch ein Paar Teseaner dabei sein. Magst Du mitkommen?
HUZ sorry, meine liebe, komme nicht dazu auf PN sofort zu antworten, aber es kommt
an alle andere

und