Hallo ihr Lieben!
Guzma:

ich würde dir auch raten, dich mit deinen Schmerzen an einen Arzt deines Vertrauens zu wenden! Ich hatte vor 13 Jahren auch eine BS und hatte danach manchmal auch unerklärliche Schmerzen. Zum Teil sind sie mit den Jahren verschwunden, aber z.B. habe ich seitdem immer zur Zeit meines Eisprungs ziemlich heftige Bauchschmerzen, manchmal auch beim GV

Am Anfang war das so schlimm, dass ich dachte, ich hätte eine Blinddarmentzündung o.ä. Ich war deswegen öfters beim Gyn, der immer nur meinte, dass es eben Frauen gibt, die ihren Eisprung so stark merken

Vielleicht hat er ja recht, denn es ist erst so schmerzhaft geworden seitdem ich keine Pille mehr nehme.
Schön, dass du wieder etwas munterer nach vorne schaust! Ich wünsche dir, dass sich die Beschwerden abklären lassen! Außerdem stimme ich violette zu. Auch ich glaube an einen Zusammenhang zwischen Körper und Seele - und ist es nicht ganz natürlich, dass wir nach bestimmten Erlebnissen unseren Körper besonders sensibel wahrnehmen?
Zu meinem nächsten Versuch: Ich will eigentlich am nächsten Wochenende mit Synarela beginnen. Habe aber jetzt doch eine schlimme Erkältung ( Angina) und muss seit gestern für eine Wo. ein Antibiotikum nehmen. Hoffe, dass es mir bald besser geht, denn ich fühle mich im Moment total schlapp. Somit komme ich auch schon wieder ins Schwanken, ob es ein guter Zeitpunkt ist. Aber wenn ich so weiter mach, wird das nie was...
Wollschaf:

für deine WS! Garten ist schon eine eigene Baustelle
Den Vergleich von Prof. Wermke mit dem Hodenpapst habe ich auch gezogen
Enie: Kann ich gut verstehen, dass ihr eure Freude mit den engsten Menschen teilen wollt
Wann geht es denn los in die Toskana?
nessie:

Ich glaube, Männer gehen mit unserem ( speziellen) Kinderwunsch wirklich kommunikativ anders um als wir Frauen. ich fühlr mich manchmal auch allein gelassen und komme mir wir der Motor vor - höre dann aber in den Gesprächen heraus, dass mein Schatz mich nur nicht drängen und unter Druck setzen möchte. Darf ich fragen, wie alt dein Mann ist ?
Wünsche euch ein baldiges klärendes und harmonisierendes Gespräch!
Gerbera: Glückwunsch zu den 2! da sieht doch wirklich gut aus!
violette: Ja, der Zusammenhang zwischen Horminen und Leberveränderung scheint irgendwie nicht séindeutig geklärt zu sein. Der Doc in Berlin schließt deisen Zusammenhang aus, Aber z.B. mein behandelnder Doc in BM will mir genau aus diesem Grund im Vorzyklus der Stimu keine Pille verordnen
Arabella