Husch mal schnell rein...
@Liebe AnnaLena: Noch ist nichts verloren, aber ich kenne ja nun dieses Gefühl auch und nehme Dich ganz fest

in meine Arme! Ich hoffe sehr, das sich Deine drei Follis weiterentwickeln. Ich mußte auch länger stimulieren (13 Tage + 14. Tag auslösen). Mein Doc sagt, man kann lange stimulieren. Er hatte letztens eine, bei ihr tat sich in der ersten Woche gar nichts und sie hat mit 375 Einheiten stimuliert. Im Endeffekt waren es dann bald 20 Tage bei ihr bis zur PU. Versuch Dich bitte zu entspannen, Du kannst diesem Moment nicht ändern und der morgige Tag kommt so oder so.

Ich wünsche Dir viel viel Erfolg beim US und komm zurück mit GUTEN NACHRICHTEN!!! Nochmal meine
@Liebe Cameron: HEY, Du hast morgen auch schon Dein 1. Folli-TV!! Da zeigt sich bestimmt was feines

Ich wünsche Dir auch viel viel Erfolg und bin auf Deinen Bericht gespannt.

Lach, na da hast Du ja einen netten Mann an Deiner Seite den ganzen Tag über...viel Spaß

Liebe Grüße an Dich...ach so mein Hausarztbericht schreibe ich weiter unten. Im Moment bin ich aber auch nur am hin und herlaufen, alles mögliche machen und noch soviel auf dem Zettel stehen
@Liebe Leo-Sylvia: Auch einmal dolle

Bald issa schon Freitag und dann hast Du GE Kiwu überstanden

Viel Erfolg bei Deinem AG....hoffe, es klappt dabei alles gut und lasse Dich nicht stressen. Du weißt ja, alles in Ruhe, sonst

wir mit Dir

und noch meine obligatorischen
@Liebe Maiar-Steffi: Ja Wilhelmshaven war schön, aber ziemlich windig. Wir waren mit meiner Stieftochter im "Auarium"Fische ansehen und am JadeWeserPort (falls Dir das was sagt). Dir auch viel viel Erfolg für morgen mit Deinem Gespräch beim Prof und Deinem BT!!!!
@Liebe Spaghetti und @Kaninchenhase: Da habt ihr ja gestern einen schönen Chat gehabt

kann da leider nichts zu schreiben, hatte nie Probleme mit Zucker usw. aber die leckere Lösung kenne ich natürlich auch, zu heftig, u Kontrolle?
m wahr zu sein!!! "Tanze Samba mit mir, tanze Samba die ganze Nacht..."wohl hoffentlich nicht?! Liebe Grüße an euch beiden bzw. euch sechsen und
@Liebe Wuschel75-Ines: Dir auch viel Erfolg bei Deinem US und die anstehende Kyro...bin mal gespannt, ob Du noch mit Menogon stimulieren musst! Ich drücke Dir auch schon mal meine

, das bei Dir alles gut ausschaut!!! Das tut mir leid mit Deinem Unfall, gute Besserung.

tut sicher heftigst weh an der Kniescheibe...Das Lied finde ich auch weltklasse, habe ich sofort im Kopf!!!
@Liebe Maja76:

und ganz liebe Grüße an Dich!!!
@Liebe Maya79: Und geht es Dir gut mit Deinen beiden tollen Krümeln....wann mußt Du wieder hin zur Kontrolle? Liebe Grüße an euch drei

Schonst Du Dich auch?
@Liebe Akinom: Noch einen schönen Urlaub euch allen

schön, das Du Dich gemeldet hast. Und viel Erfolg beim weiteren Blutzucker testen (aua?)
@Liebe Melli: Wie geht es Dir???????

Kannst Du Dich gut ablenken bis zum nächsten Zyklus? Oder musst Du viel arbeiten?? Liebe Grüße an die andere friesische Seite...
@Liebe Bulbri, liebe NataschaS: Viele Grüße
@ALL: War ja nun beim Hausarzt, wegen meinem Morbus Crohn, habe ja seit Anfang des Jahres schon irgendwie immer Beschwerden und bisher so 6 Packungen Immodium verbraucht

nun gehts nicht mehr nach der bescheidenen Stimu und ich bin wieder mit 50 mg Cortison dabei

Morgen Blutabnahme und ich muß wieder zur Darmspiegelung ins Klinikum (gehe nach Bremen, der Arzt ruft mich wegen eines Termines hoffentlich bald an).
Mittlweile denke ich doch, das diese schlechte Eizellreife usw. von meinem jetzigen Schub kommt. Mein Immunsystem hat sich nur auf den Darm konzentriert (wahrscheinlich) und der ganze Stress, der ja auch vorher gewesen ist, habe ich körperlich so eben schlecht auf die Stimu reagiert. Ich habe echt einen Fehler gemacht und hätte gleich im Januar zu Cortison greifen müssen, damit ich beim stimulieren "gesund" bin. Kann man nun nicht mehr ändern, aber ich werde meinen Traum nicht aufgeben! Wenn ich nicht daran glauben kann, wer sonst, oder?
Cortison ist aber so herrlich stimmungsaufhellend und ich bin ein kleiner Flummi geworden

habe von 3 Uhr letzte Nacht bis heute 9 Uhr nur geschlafen, leider auch eine Nebenwirkung vom Cortison.
So ihr Lieben, ich schick erstmal ab und mache dann noch Essen (frischen Seelachs paniert mit Kartoffelsalat und Bio (!!)-Zitrone

Meld mich vielleicht heute abend nochmal,
liebe Grüße an alle von Sandra