huhu
sonne - ähm, da hab ich mich wohl etwas miss verständlich ausgedrückt

ne, ich bin halb - französin (so wie die korsen ganze sind

), aber wie gesagt, die Fotos die ich von meiner schwester aus ihrer zeit im kloster dort gesehen habe, sind so schön- da will ich unbedingt mal hin!!! (da ich ja im Gospelchor singe, denke ich schon immer, ob wir nicht mal eine chorfahrt zu diesem kloster machen könnten, aber ich fürchte das wäre für die meisten mitglieder zu aufwendig

) naja, und da auch mein Onkel nur französisch spricht, ich allerding nur noch grottenschlecht diese sprache verstehe/spreche, möchte ich lieber meine schwester als dolmetscherin dabei haben
lieselotte - ach, is doch blöd dass die linie dünner statt dicker wird

schade, tut mir sehr leid

als du damals bei TF+11 neg. getestet hast, wann hattest du denn den 1. pos. test, oder biste dann gleich zum BT? ich drück einfach weiter, entweder für eine riesen - Überraschung in den nächsten tagen

oder eben erst in paar Wochen
die anderen bekommen auch gegen die blöde 8erbahn

und für den anschließenden höhenflug
also ich hatte allein vom blöden utrogest schon nen dicken blähbauch, der nach den hcg spritzen dann noch praller wurde

von daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass er ohne nachspritzen ein gutes zeichen sein kann

(als ich damals ss war, hatte ich in der 7.woche auch schon nen kugelrunden bauch, der allerdings von meiner verstopfung kam...

)
hab heute ne mail von zech bekommen- sie möchten auch, dass ich den prolaktinwert noch weiter senke, ich soll jetzt morgens u. abds. halbe tabl. nehmen...

übel, hatte heute abend beim chor schon wieder probleme mit bauchweh und übelkeit (wahrscheinlich weil ich seit mittags nix mehr gegessen hatte als ich die tabl. genommen habe

) und wenn ich daran denke morgen früh schon wieder eine nehmen zu müssen könnte ich jetzt schon

hoffentlich gehts nicht zu dolle auf meinen kreislauf, muss schließlich mit klienten im auto fahren
was ist denn eigentlich eine cranio sakral therapie?
und, sorry für die blöde frage

, hat ostheopathie nicht was mit knochen zu tun?

frage mich grad, was das denn für auswirkungen auf die psyche haben kann?
peaches - sagst du dem doc was du von seiner aussage hältst?
so , bin müde