heute sind bis jetzt die Temperaturen noch ganz angenehm. Bin mal gespannt, ob das so bleibt
 ? War gestern noch Radfahren da ging in den Feldern glücklichweise ein bißchen Wind sonst wäre das nicht auszuhalten gewesen!
 ? War gestern noch Radfahren da ging in den Feldern glücklichweise ein bißchen Wind sonst wäre das nicht auszuhalten gewesen!Mein Daddy hat sich übers WE aus dem KH verabschiedet und geht erst dann bereitwillig wieder rein, wenn er einen OP-Termin hat. Da bin ich ja mal gespannt!!!
Sonjalein: Was Du da von Deinen Beinen schreibst, habe ich gestern auch kennengelernt. Wow, was waren die Fußknöchel dick! Ich war dann Wassertreten und hab' die Beine mit Rosskastanie eingeschmiert, aber so richtig helfen wollte das auch nicht
 !
 !Cara: Fühl' doch mal wenn Du liegst nach Deinen ES. Das könnte auch daher kommen! Für den US nachher bleiben die Däumchen megafeste gedrückt

!!!
 !!! 

Werd mich dann wohl mit ihnen arangieren, dass ich Stundenweise reinkomme damit ich alles ordentlich übergeben kann und so.
  Werd mich dann wohl mit ihnen arangieren, dass ich Stundenweise reinkomme damit ich alles ordentlich übergeben kann und so. 

Cara
  Cara