suessmaus hat geschrieben:Ach Katharina, ich gammel hier zuhause mit ner Erkältung rum. Nebenhöhlen tun ganz schön weh und ich bin ziemlich schlapp. Will nicht groß was nehmen wg. der Schwangerschaft, also helfe ich mir im Moment nur mit viel trinken, Inhalieren und 2x am Tag Nasenspray (das ist das einzige Zugeständnis, denn wenn die Nebenhöhlen nicht mehr belüftet werden, habe ich immer in Nullkommanix alles entzündet).
Wie geht es Euch denn als kleiner Familie? Habt Ihr Euch aneinander gewöhnt? Was hält Dein Sohn vom Geschwisterchen? Und wie ist es organisatorisch / finanziell? Du schriebst ja am Anfang der SS mal, dass Dein Mann Sorgen hätte, dass Ihr das nicht packt...
Bei der Gelegenheit muss ich mal feststellen, wie klasse ich das finde, dass von uns alten Hasen schon so viele das Geschwisterchen bekommen haben oder es erwarten. Habe nämlich mal das Forum durchforstet und entdeckt, dass auch Frechdax und Looney wieder schwanger sind!!!
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Oh Mann Suessmaus, ich wünsch Dir mal echt gute Besserung! Lustig ist das nicht, aber wenn's nicht geht, Penicillin kannste nehmen, weißte ja! Also: erhol Dich mal gut!
Ja, daheim läuft's ganz gut, finanziell läuft es so làlà, es muss jetzt endlich mal ein Erfolgserlebnis geben bei meinem Mann bzw. edlich mal die ganz wichtige Verhandlung stattfinden, wo es um viel geht. Wir sind Karfreitag umgezogen, 1 Etage höher, haben jetzt 23qm mehr, das ist schon cool. Und erst seit heute wieder Internet. TV ist auch noch nicht wieder angeklipst. Kommst Dir vor wie im Mittelalter, echt!
Richard liiiiiiiiiiiiiebt seine Schwester so echt über alles, ich mach mal nen Link hier rein von einem Video der beiden, wer will, guckt sich's mal an...
View My Video
Klar bin ich öfter am Ende mit den Nerven, hab die beiden ja fast immer allein und beide können echt anstrengend sein. Richard ist ja auch noch klein und hört meist einfach nicht oder es ist ihm völlig wurst, was ich gerade will... Aber im Grunde sind's 2 Engel und wenn ich nicht immer so schnell genervt wäre, wäre es noch besser. Ich arbeite an mir

Mensch, Looney und Frechdax, Glückwunsch!!! Toll, echt!