Sunny, das ist ja auch eine blöde Sache, dass sie es jetzt noch weiter rausschieben mit der OP, oder?
 Und eine MOE ist gar nicht so ohne, gute Besserung für Noah
 Und eine MOE ist gar nicht so ohne, gute Besserung für Noah   Hat dein Mann jetzt eigentlich seinen Dr. und eine gute Stelle gefunden?
 Hat dein Mann jetzt eigentlich seinen Dr. und eine gute Stelle gefunden? Luna, schön nicht, dass sie jetzt mobil werden und sich drehen

Mietz, weißt Du schon die Befruchtsrate? Für den Transfer alle

Also, heute brachte der Postboste den genehmigten Kostenplan und ich hatte gleich in der Praxis angerufen. Ich habe dort die Sachlage geschildert, dass mein Mann im Juni und Juli nicht da sein wird und so gehe ich morgen früh gleich zur DR. Bin heute schon 26 ZT, aber die Ärztin will es wohl machen
 Und gerade heute Abend sagte mein Mann, dass er definitiv zu diesem Projekt in die Schweiz muss
 Und gerade heute Abend sagte mein Mann, dass er definitiv zu diesem Projekt in die Schweiz muss   Ich werde ihn dann dort ein paar Tage besuchen, Ende Juni habe ich ja Geburtstag und werde ihn dort besuchen und mit Daniel und ihm dort meinem Geb. feiern und ein paar Tage Alpenluft atmen dürfen
 Ich werde ihn dann dort ein paar Tage besuchen, Ende Juni habe ich ja Geburtstag und werde ihn dort besuchen und mit Daniel und ihm dort meinem Geb. feiern und ein paar Tage Alpenluft atmen dürfen  
 Daniel hat einen fiesen Schnupfen bekommen, habe ihm eben Nasentropfen gegeben, weil er nicht schlafen wollte. Jetzt ist Ruhe und hoffentlich schläft er gut und sicher durch
 Morgen wird er schon 9 Monate alt, so schnell vergeht die Zeit.
 Morgen wird er schon 9 Monate alt, so schnell vergeht die Zeit.All:
 oder
 oder 

LG Strahle-Maus

Naja, kann nur besser werden
  Naja, kann nur besser werden  

Und bald kannst Du auch wieder voll stillen
 Und bald kannst Du auch wieder voll stillen   

Ansonsten wurde gestern das erste Mal CTG gemacht. Da war alles O.K. Hat nur ein weilchen gedauert, bis einer der Jungs das mit sich machen ließ
 Ansonsten wurde gestern das erste Mal CTG gemacht. Da war alles O.K. Hat nur ein weilchen gedauert, bis einer der Jungs das mit sich machen ließ   Nur bei der Untersuchung hat die FÄ leider eine Blutung ausgelöst. Ist halt durch das doofe ASS was ich noch nehmen mußte (und jetzt absetzen darf) alles arg gut durchblutet. Sie hat aber nachher extra nochmal nachgeguckt und alles für O.K. befunden. Die Blutung ist heute noch nicht ganz weg, aber so gut wie. Werde es jetzt noch ein wenig beobachten...ansonsten rufe ich dort nochmal an. Ach ja...unsere zwei sind zwei Riesenbabys. Das US-Gerät hat doch allen ernstes ein Gewicht von 1850 und 1900 g ausgeworfen
 Nur bei der Untersuchung hat die FÄ leider eine Blutung ausgelöst. Ist halt durch das doofe ASS was ich noch nehmen mußte (und jetzt absetzen darf) alles arg gut durchblutet. Sie hat aber nachher extra nochmal nachgeguckt und alles für O.K. befunden. Die Blutung ist heute noch nicht ganz weg, aber so gut wie. Werde es jetzt noch ein wenig beobachten...ansonsten rufe ich dort nochmal an. Ach ja...unsere zwei sind zwei Riesenbabys. Das US-Gerät hat doch allen ernstes ein Gewicht von 1850 und 1900 g ausgeworfen   Aber keine Ahnung, wie genau das ist und wie man dem vertrauen kann. Das wäre nämlich ganz schön viel zum jetzigen Zeitpunkt. Aber übernächste Woche habe ich nochmal einen Dopplertermin beim Spezialisten...der wird bestimmt auch nach dem Gewicht gucken und der scheint da recht genau zu sein, nicht wahr sabina?
 Aber keine Ahnung, wie genau das ist und wie man dem vertrauen kann. Das wäre nämlich ganz schön viel zum jetzigen Zeitpunkt. Aber übernächste Woche habe ich nochmal einen Dopplertermin beim Spezialisten...der wird bestimmt auch nach dem Gewicht gucken und der scheint da recht genau zu sein, nicht wahr sabina?  

!
 ! ! Sorry, aber mir gings nach der PU immer schlechter, weiß aber nicht so richtig was es war
 ! Sorry, aber mir gings nach der PU immer schlechter, weiß aber nicht so richtig was es war   ? Hatte richtig schlimme Bauchschmerzen
 ? Hatte richtig schlimme Bauchschmerzen   , die aber immer mehr in den Oberbauch zogen - also ich kann mir nicht vorstellen, d. es ´ne Überstimu war! Mein Bauch war ganz dick und ich hatte echt heftige Blähungen. Auch mein Kreislauf war nicht der Beste
 , die aber immer mehr in den Oberbauch zogen - also ich kann mir nicht vorstellen, d. es ´ne Überstimu war! Mein Bauch war ganz dick und ich hatte echt heftige Blähungen. Auch mein Kreislauf war nicht der Beste   ! Hab nur gelegen, sonst ging gar nichts.
 ! Hab nur gelegen, sonst ging gar nichts. !
 !