So, ich lieg jetzt völlig ermattet auf dem Bett und bin den ganzen Tag Hotels und Suiten abgeklappert. Ich hab jetzt was gefunden, muß aber alles noch fest machen. Ich werd dann berichten, wenn es klappt. Nur kurz, der Chef spricht fließend deutsch und war total nett, hat mir alle möglichen Suiten gezeigt und liegt sehr zentral.
Einige Sachen hab ich trotz Stadtplan nicht gefunden und ich kann nur empfehlen Turnschuhe mitzunehmen. Ich kam mir vor wie in San Francisco was die Straßen angeht.....Dann hab ich meine Spritze in der Praxis abgeholt und morgen geh ich auch wieder hin.
Taxi suchen brauch man nie, man braucht nur an der Straße mit Karte zu stehen und schon hält alle paar Sekunden eins, auch wenn man keins will.
Liebe
Soay, falls es Dir morgen besser geht und ihr was unternehmt, sag doch Bescheid

Ich würd mich dann gerne anschließen, wenn es Euch nicht stört.
Wenn ihr Euch lieber ausruhen oder Eure Zweisamkeit geniessen wollt, dann ist das natürlich auch okay!
Hört sich ja alles sehr beruhigend an.
Chris: wenn ich zurück bin, dann übergeb ich Dir meine kompletten Unterlagen und Karten, damit Du nicht mehr so suchen mußt. Erst wird US gemacht und wenn alles in Ordnung ist gleich Co-culture , dann noch Blut abnehmen und das weitere Vorgehen besprechen.
Tschüß allerseits Zahnfee