@Leo: Hey das ist sooooo schön, dass du das Herzchen hast schlagen sehen! Das ist so ein toller Moment!!! Ich kann mich auch noch erinnern, als bei meinem Sternchen das Herzchen bubberte, da vergießt man schonmal ein Tränchen vor Rührung!!! Alles Liebe für dich!!!
Und danke für deine Worte.

@hellokiddy: Willkommen!!!
@Sandra: hey vielen Dank für deine Worte, das tut so gut zu hören, dass du ein gutes Gefühl bezüglich meiner beiden Embryonen hast.

Mit dem Morbus Crohn und dem neuen Schub wäre ja wirklich eine Erklärung für die Reaktionen deines Körpers. Wenn sich dein Körper nur darauf konzentriert hat, war es wirklich sehr schwierig für ihn. Ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht. Die Cortison-Dosis klingt aber auch nicht gerade wie ein Spaß…aber wenigstens hat sie auch positive Nebenwirkungen…(Stimmung).
@Annalena: ich drücke dir die Daumen!!!

@Maiar: das freut mich so sehr, dass das olle Hcg endlich sinkt bei dir!!!!!!!!!!!!!!!

@Wuschel: AUTSCH!!!! Das hat bestimmt wehgetan!!!!!! Kniescheibe ist schmerzhaft…Und das Lied von Unheilig finde ich auch so toll. Vor allem den Hintergrund des Songs…
@Cameron: weiterhin viel Erfolg für die Stimu!!!

@all: ich versuche mich abzulenken und nicht immer an meine Bauchbewohner zu denken.
Ich hoffe, dass sie sich gut eingenistet haben und bei uns sind und bleiben.

Merken tu ich leider gar nix. Mein Bauch ist noch ein wenig gebläht und es fühlt sich noch etwas anders an als sonst. Aber sonst merke ich rein gar nichts. Ich hoffe und hoffe und hoffe…ist ja noch soooo lange hin bis zum BT.
Ansonsten versuche ich mich zu schonen. Ich gehe 1-2x für ne halbe Stunde eine eher langsame Runde mit dem Hund. Gestern war ich kurz mal shoppen, das wird mir aber ganz schnell zuviel. Bin eigentlich eher mit essen kochen beschäftigt, habe extremen Appetit auf frisches Gemüse, Kartoffeln und Quark usw. Eine gesunde Lebensweise ist ja sooo schlecht auch nicht *lach*
heute lasse ich mir meine künstlichen Fingernägel (Gel) abnehmen. Habe in einer KiWu-Broschüre was von Allergierisiko gelesen. Und Risiken wollen wir ja nun gar nicht…
ansonsten bin ich megamäßig faul. man soll ja nach dem Utrogest einschieben (was ich sowas von unangenehm finde) immer etwas liegen, und das nehme ich natürlich äußerst ernst!!!
Seid alle ganz lieb gegrüßt und bitte drückt mir weiter die Däumchen…